Zum Inhalt springen

Teller dreht nicht mehr richtig, Edition Standard


Mcben79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Fuer Drehung sind die Zahnräder auf der Platine zuständig. Hast du die geprüft?

Ja. Habe Zahnradersatz gekauft und ausgetauscht. Verhält sich noch genau wie vor dem Austausch

Zum konkretisieren, habe Tutorial Videos geschaut und sämtliche Zahnräder (für beide Antriebsräder und den Teller) ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2021 um 11:08 schrieb Mcben79:

Hi

Mein erster Wagen macht Probleme. Er hat auch schon einige Stunden Fahrt auf dem Buckel. Das Video sollte das Problem erklären.

Servus, 

mein Teller hat nach dem zweiten mal einschalten schon so gedreht wie deiner, eher sogar noch schwerfälliger.. das Problem ist ich habe den Racer erst seit heute.. 

Auch nachdem der Teller kalibriert hat steht er nicht genau mittig zur Karosserie. 

Ist das ein bekanntes Problem oder habe ich da eine “Montagsproduktion” erwischt? 

Grüße ✌️

**BEARBEITET**

Habe Neuigkeiten.. ich habe das Auto komplett zerlegt (mit Hilfe eines Tutorial Videos auf YouTube: 

Auf der Platine liegen die beiden Zahnräder auf, die fürs Drehen des Tellers zuständig sind denke ich.

Hier habe ich ein Haar gefunden. Ich dachte daran kann es nicht liegen aber nachdem ich es wieder zusammengebaut hatte läuft der Teller wieder flüssig.

Du sagtest aber dass du sogar Zahnräder ersetzt hast, also beseitigt das dein Problem wahrscheinlich nicht. Aber schau nochmal genau auf die kleinsten Verschmutzungen vielleicht findest du nochmal etwas. 

Zitat

 

Bearbeitet von BubbleGun
Auto zerlegt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung