Zum Inhalt springen

Highscoreliste / Neue Features geplant?


Aldrift
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weiß jemand ob  Update bzgl. der Highscoreliste geplant sind?

Damit meine ich so etwas wie z.B. dass man mal alle Seiten durchblättern kann oder nach Namen filtern kann usw. das müsste ja eigentlich sehr einfach umzusetzen sein.

Wir wollen während Corona Gymkhana von der Firma aus 😄 😄 nach Highscore gegeneinander fahren!! Leider ist es nicht möglich weil der eine dann irgendwie in den Top 1000 ist der andere aber in den Top 50,

man sieht sich gegenseitig also überhaupt nicht. Auch sehe ich darin ein gewisses Multiplayerfeature welches ich mal öfters erwähnt habe (zugegeben das folgende ist dann mehr Aufwand weil mehr Daten vorgehalten werden müssen), aber sobald man Highscores auch nach Motoren, Streckeneigenschaften etc erfasst und ausgibt wird Gymkhana auf einen Schlag mMn sehr mächtig da es sehr viele verschiedene Championchips in verschiedenen Klassen gibt, was auch das Game ziemlich nach vorne bringen würde.

Im nächsten Schritt könnte ich mir personalisierte private Ranglisten vorstellen, die ein Ersteller administrieren kann; Fahrer hinzufügt etc. und auch die Punkte aller Fahrer auf Null zurücksetzen kann.

Damit könnte man direkt Duelle fahren ohne beieinander zu sitzen, z.B. die nächsten 15 min ist ein Duell, nach Ablauf kann der Admin sie resetten und das Team kann erneut starten.

Weiß da jemand ob da mal irgendwann was geplant ist, zumindest mal für den ersten Step den ich oben nenne mal die bestehende Liste wenigsten vollständig durchblättern zu können.

Ich hoffe sehr auf solche Neuerungen, vielleicht geht es dem ein oder anderen auch so 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah super das heißt bzgl. "überrascht" wohl er möchte da was ändern? Das wäre wirklich klasse!

Danke Bernd! und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

vielleicht finden die Idee oben ja irgendwie gefallen 😉

Ich denke die Championchips in verschiedenen Motorenklasse ist doch ein muss oder? 😄

Und die personalisierten Highscorelisten könnte man m.E. auch als Gymkhana-Multiplayer sehen und das würde doch auch Sturmkind vielleicht voran bringen, wenn Ihr Euch das auf die Flagge schreiben könnt 👍

Freue mich aber schon riesig wenn man die bestehende Highscoreliste  blättern oder filtern kann, das wäre auch erstmal super!

Schönes Wochenende Euch allen! 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Weiß wer wann es geplant ist, dass man mehr als die Top 50 sieht? Vielleicht kann es ja nochmal wer bei Sturmkind einkippen (+ mein Featurewunsch oben? 😄).

Gab es dazu vielleicht nochmal was im Livestresam an Infos?

Ich vermisse das wirklich sehr sehr sehr 😭 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wundert mich das alle so überrascht sind, das das nicht geht. Das war das erste was mir aufgefallen ist, da ich mein Kumpel suchen wollte, was natürlich nicht ging.

Da ich und meine Freunde aber nicht zu den Top 50 gehören, habe ich nicht wieder reingeschaut, da es ja leider langweilig ist wenn man keinen suchen kann. Ich hoffe auch das das mal geändert wird.

Grüße Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an der Highscoreliste müsste echt mal was getan werden. Zunächst mal, dass man vielleicht nach Motorsetups separat filtern kann. Dann vielleicht noch virtuelle Teams/Gruppen die man bilden kann und die sich untereinander vergleichen können. Da könnte man noch so viel rausholen, mit relativ wenig Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung