Zum Inhalt springen

Fahrzeuge in der App sortieren


Manuel_F4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zur App:

Geht es, die Fahrzeuge in der Übersicht zu sortieren? 

Sprich, die Fahrzeuge, die man oft fährt, nach vorne, andere weiter nach hinten. 

Finde es richtig unübersichtlich wenn man mal 10+ racer hat. Was ich auch festgestellt habe ist, dass die App langsamer wird, je mehr Racer man registriert hat. Und das hin und her Blättern geht nicht wirklich schnell.

Hier gibt´s doch einige, die deutlich mehr als 10 Racer haben. Wie habt Ihr das gelöst bzw. wie gut/schlecht funktioniert das bei Euch?  

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Habe auch festgestellt je mehr Racer da sind desto langsamer läuft die App...  Bei 3 bis 4 Racern funktioniert der wechsel ins Tuning oder zum Rennen oder in die Einstellungen ruck zuck. Jetzt bin ich bei 10 angekommen und es dauert definitv länger in den Menüs oder bis die Ampel zum Rennen kommt... (Handy ist ein Android Gerät, Note 8 Pro, also ich würde sagen Mittelklasse ... ) Ist noch nicht störend aber auffällig. Auf IOS scheint die App ja doch besser zu laufen. Möchte aber nicht wegen Drift zu IOS wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung