Zum Inhalt springen

Neuer Drift Racer


RappelZappel81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Ich habe heute meinen Racer aus der Reperatur zurück bekommen. Dieser wurde komplett getauscht nun ist es ja so anscheinend das ich ihn ja neu anlegen muss was ich auch habe.Da unter der alten Spiele Karte der Racer nicht gefunden wurde.

Was mache ich denn mit den Sachen die ich schon Freigespielt habe?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssten Automatisch auf den neuen übertragen worden sein. Also alten löschen, neuen anbinden und deine Tunings müssten passen. Mach halt vorher ein Screenshot von den Tuning um sicher zu gehen. Beim Austausch von Hauptplatinen werden die Fahrzeugdaten normalerweise beim Service in Speyer übernommen.

Grüße Olli 😊

Bei einer meiner Reparaturen waren nach dem Tausch alle Tuning frei obwohl noch nicht alles freigespielt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die neue Platine eine neue Mac hat, kannst du die alte vermutlich drin lassen. Es ist ja praktisch ein neues Auto, das du hast.

Du solltest das alte auch anwählen können, wenn es noch in der Datenbank von Sturmkind ist. In Deinem Profil stehen 2 Racer. Also ist er vermutlich nicht mehr in der Datenbank (jetzt wirds kompliziert: es sei denn der angezeigte Blue ist noch der alte, weil du hier noch nicht ausgelogged warst). Versuch ihn mal auszuwählen und geh in die Motorsettings. Kannst ja Screenshots von den verschiedenen Motoren machen. Ansonsten freundlich beim Support nachfragen, ob die alten Daten wirklich überspielt wurden, falls gar nichts frei ist.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also der Blue ist der von meinem Bruder den wir ihm letztes Weihnachten geschenkt haben und ich den Racer nur mal getestet habe.

Nun wurde ich von meiner Freundin beschenkt. Ich habe das Yellow Beast bekommen.

Den Blue Racer habe ich als Spielkarte nicht mehr auf meinem Handy.

Das was ich jetzt habe ist 2x den Yellow Racer als Spielkarte.

Ich kann auch den alten Racer anwählen nur passiert nix mehr was mir ja auch ein Leuchtet. Nur leider wurde nix Übertragen 😥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösche beide Karten nochmal aus der App sodass kein Fahrzeug mehr zu sehen ist. Anschließend meldest du dich mal aus der App ab, geht unter profil . Mittlerer Punkt rechts im Menü. Dann App mal beenden und neu starten, Anmelden und Racer neu einbinden. Wenn dann keine Tunings bzw. Motoren frei sind hilft tatsächlich leider nur der Support. Eventuell muss dein Anmeldeprofil einmal neu übertragen werden das erreicht man durch das ab und anmelden.

Habe gerade mal dein Profil hier im Forum angeschaut, hier ist nur ein Blue und ein yello mit ca. 600km zu sehen. Dein neuer ist da noch nicht drin. Da stimmt was nicht mit der Einbindung in deiner App.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe es nun erst einmal so weit hin bekommen das mein neuer Racer hier im Profil Angezeigt wird doch leider ohne Erfolg da er immer noch keine Freischaltungen hat.

Dann werde ich mich wohl doch mal an den Support wenden müssen. Ich hoffe die können aus der Ferne helfen. 

Die 1 Karte habe ich noch nicht raus gelöscht , das trau ich mich nicht . Da ich Angst habe das der Support dann nix mehr machen kann zwecks übertragung von Fortschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung