Zum Inhalt springen

Fahrzeugliste im Benutzerprofil aktualisiert sich nicht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
vor 23 Minuten schrieb Shorty27:

Guten Morgen, wenn ich das Thema kurz aufgreifen darf, wie entferne ich Cars aus meiner Liste die ich verkauft oder verschenkt habe.

vielen Dank 

Gruß Jochem 

Das geht leider aktuell nicht im Profil. Ist sehr schade, dass steht bei uns schon länger auf der "Wunschliste"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb ShortSeb:

Das Fahrzeug sollte aber aus der Liste verschwinden, sobald es ein anderer Profilnutzer zum ersten mal registriert, oder? Oder!? :classic_blink:

Nein. Da ich meine Racer aber auch mit anderen Accounts fahren lasse, ist das auch gut so.

Jedoch würde ich mir eine "Löschen" Funktion hier in der Liste wünschen.
Wenn man auf einem Crew Treffen ist, und ein anderes Auto binden möchte, werden quasi alle "erreichbaren" in die Liste geklatscht. Da wäre es echt ein tolles Gimmik nachträglich Fahrzeuge wieder löschen zu können.

Oder nur die Fahrzeuge anzeigen, die auch wirklich aktuell im Profil in der App verbunden sind.

Bearbeitet von Tom.Engel
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel:

Nein. Da ich meine Racer aber auch mit anderen Accounts fahren lasse, ist das auch gut so.

Jedoch würde ich mir eine "Löschen" Funktion hier in der Liste wünschen.
Wenn man auf einem Crew Treffen ist, und ein anderes Auto binden möchte, werden quasi alle "erreichbaren" in die Liste geklatscht. Da wäre es echt ein tolles Gimmik nachträglich Fahrzeuge wieder löschen zu können.

Oder nur die Fahrzeuge anzeigen, die auch wirklich aktuell im Profil in der App verbunden sind.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Vielleicht kann man da ja mal was machen 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2023 um 07:50 schrieb Shorty27:

Guten Morgen, wenn ich das Thema kurz aufgreifen darf, wie entferne ich Cars aus meiner Liste die ich verkauft oder verschenkt habe.

vielen Dank 

Gruß Jochem 

Gar nicht! Geht nicht 😉 Kein neues Thema, wurde schon zig mal gewünscht. Meiner Meinung nach sollten sich nur die Autos in der Liste befinden, die man aktuell gebunden hat, über mehr Racer bräuchte ich keine Information. Aber leider ist dem nicht so...

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung