Jump to content

Fahrzeugliste im Benutzerprofil aktualisiert sich nicht

Recommended Posts

• 2 years later...
  • 2 weeks later...
vor 9 Stunden schrieb ShortSeb:

Das Fahrzeug sollte aber aus der Liste verschwinden, sobald es ein anderer Profilnutzer zum ersten mal registriert, oder? Oder!? :classic_blink:

Nein. Da ich meine Racer aber auch mit anderen Accounts fahren lasse, ist das auch gut so.

Jedoch würde ich mir eine "Löschen" Funktion hier in der Liste wünschen.
Wenn man auf einem Crew Treffen ist, und ein anderes Auto binden möchte, werden quasi alle "erreichbaren" in die Liste geklatscht. Da wäre es echt ein tolles Gimmik nachträglich Fahrzeuge wieder löschen zu können.

Oder nur die Fahrzeuge anzeigen, die auch wirklich aktuell im Profil in der App verbunden sind.

Edited by Tom.Engel
  • Like 3
  • Thanks 1

vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel:

Nein. Da ich meine Racer aber auch mit anderen Accounts fahren lasse, ist das auch gut so.

Jedoch würde ich mir eine "Löschen" Funktion hier in der Liste wünschen.
Wenn man auf einem Crew Treffen ist, und ein anderes Auto binden möchte, werden quasi alle "erreichbaren" in die Liste geklatscht. Da wäre es echt ein tolles Gimmik nachträglich Fahrzeuge wieder löschen zu können.

Oder nur die Fahrzeuge anzeigen, die auch wirklich aktuell im Profil in der App verbunden sind.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Vielleicht kann man da ja mal was machen 🙂

Am 29.4.2023 um 07:50 schrieb Shorty27:

Guten Morgen, wenn ich das Thema kurz aufgreifen darf, wie entferne ich Cars aus meiner Liste die ich verkauft oder verschenkt habe.

vielen Dank 

Gruß Jochem 

Gar nicht! Geht nicht 😉 Kein neues Thema, wurde schon zig mal gewünscht. Meiner Meinung nach sollten sich nur die Autos in der Liste befinden, die man aktuell gebunden hat, über mehr Racer bräuchte ich keine Information. Aber leider ist dem nicht so...

• Like 2
  • Thanks 1

• 2 months later...