Rob Kegler Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 (edited) Hallöchen, meine Fahrzeugliste aktualisiert sich seit einiger Zeit nicht mehr... Habe inzwischen zwei weitere Dr!fter, die aber nicht angezeigt werden. woran liegt das? Robinho Edited February 21, 2021 by Darkman_RS Titel Aussagekräftig angepasst - DarkmanRS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Log dich mal von der Website aus und dann wieder ein, dann sollten deine Fahrzeuge zu sehen sein. LG Stephan / Peta Flop 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Genau so ist es, einmal ausloggen aus dem Forum und wieder einloggen. Danach werden dir wieder alle angezeigt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shorty27 Posted April 29, 2023 Share Posted April 29, 2023 Guten Morgen, wenn ich das Thema kurz aufgreifen darf, wie entferne ich Cars aus meiner Liste die ich verkauft oder verschenkt habe. vielen Dank Gruß Jochem Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted April 29, 2023 Share Posted April 29, 2023 vor 23 Minuten schrieb Shorty27: Guten Morgen, wenn ich das Thema kurz aufgreifen darf, wie entferne ich Cars aus meiner Liste die ich verkauft oder verschenkt habe. vielen Dank Gruß Jochem Das geht leider aktuell nicht im Profil. Ist sehr schade, dass steht bei uns schon länger auf der "Wunschliste" 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shorty27 Posted April 29, 2023 Share Posted April 29, 2023 Danke ich hatte gehofft, wenn der Käufer das Fahrzeug aktiviert, es bei mir verschwindet. Aber dann weiß ich wenigstens Bescheid Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShortSeb Posted May 11, 2023 Share Posted May 11, 2023 Das Fahrzeug sollte aber aus der Liste verschwinden, sobald es ein anderer Profilnutzer zum ersten mal registriert, oder? Oder!? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted May 12, 2023 Share Posted May 12, 2023 (edited) vor 9 Stunden schrieb ShortSeb: Das Fahrzeug sollte aber aus der Liste verschwinden, sobald es ein anderer Profilnutzer zum ersten mal registriert, oder? Oder!? Nein. Da ich meine Racer aber auch mit anderen Accounts fahren lasse, ist das auch gut so. Jedoch würde ich mir eine "Löschen" Funktion hier in der Liste wünschen. Wenn man auf einem Crew Treffen ist, und ein anderes Auto binden möchte, werden quasi alle "erreichbaren" in die Liste geklatscht. Da wäre es echt ein tolles Gimmik nachträglich Fahrzeuge wieder löschen zu können. Oder nur die Fahrzeuge anzeigen, die auch wirklich aktuell im Profil in der App verbunden sind. Edited May 12, 2023 by Tom.Engel 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted May 12, 2023 Share Posted May 12, 2023 vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel: Nein. Da ich meine Racer aber auch mit anderen Accounts fahren lasse, ist das auch gut so. Jedoch würde ich mir eine "Löschen" Funktion hier in der Liste wünschen. Wenn man auf einem Crew Treffen ist, und ein anderes Auto binden möchte, werden quasi alle "erreichbaren" in die Liste geklatscht. Da wäre es echt ein tolles Gimmik nachträglich Fahrzeuge wieder löschen zu können. Oder nur die Fahrzeuge anzeigen, die auch wirklich aktuell im Profil in der App verbunden sind. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Vielleicht kann man da ja mal was machen 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted May 12, 2023 Share Posted May 12, 2023 Am 29.4.2023 um 07:50 schrieb Shorty27: Guten Morgen, wenn ich das Thema kurz aufgreifen darf, wie entferne ich Cars aus meiner Liste die ich verkauft oder verschenkt habe. vielen Dank Gruß Jochem Gar nicht! Geht nicht 😉 Kein neues Thema, wurde schon zig mal gewünscht. Meiner Meinung nach sollten sich nur die Autos in der Liste befinden, die man aktuell gebunden hat, über mehr Racer bräuchte ich keine Information. Aber leider ist dem nicht so... 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShortSeb Posted May 12, 2023 Share Posted May 12, 2023 vor 9 Stunden schrieb JayBee: ...wurde schon zig mal gewünscht. Dann wünsche ich es mir jetzt nochmal. So! 🤷♂️ 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted July 19, 2023 Share Posted July 19, 2023 Am 12.5.2023 um 20:49 schrieb ShortSeb: Dann wünsche ich es mir jetzt nochmal. So! 🤷♂️ Ich würde mir das ebenfalls wünschen.😂✌🏻 Wäre echt mega nice. Weil aktuell bringt die Liste für mich nichts. Darum habe ich sie auch deaktiviert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts