Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 1 - "Race Mode"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alle Videos mit ok sind in der Liste // Feierabend

 

Vorallen für die Neuen morgen 22 Uhr endet der Lauf. Alle die dann zur Wertung noch einen Lauf  abgegeben wollen ,dieser  kann dann nicht mehr gezählt werden

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Legt nochmal nach,  habt noch genug Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was hier für Zeiten geliefert werden! Respekt an Euch alle. Ich habe es auch nochmal probiert heute, alle Motoreinstellungen durch, D1 und Klassik, mit Drift Assi und ohne aber ich konnte mich leider nicht mehr verbessern. 😢

Ich komme aber leider auch nicht so oft zum fahren wie ich gerne möchte und mir fehlt leider auch die Zeit die Strecke immer wieder aufzubauen. Muss noch etwas warten bis eines der Kinder endlich auszieht!  😜😂

Freue mich aber schon riesig auf die nächste Challenge!

Euch allen noch viel Erfolg beim Kampf um die Plätze, ich bin für diese Challenge erstmal raus. 

Und natürlich wieder ein großes Dankeschön an die Judges! Ihr macht einen Mega Job! 💪🏼👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da so ne Idee an das Entwicklerteam.

Im Race Modus könnte man doch die Targets als Zwischenzeit Anzeige machen. Wäre schon interessant wenn man weiß wo man Zeit verliert.

Beispiel der aktuelle Lauf.

Einer am Einfahrt in den 180 speed. 

Einer Einfahrt 360 

Einer am ankledrift.

 

Dann kann man schauen wo man sich verbessern kann. 

 

Oder was meint ihr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Leeroy:

Ich hätte da so ne Idee an das Entwicklerteam.

Im Race Modus könnte man doch die Targets als Zwischenzeit Anzeige machen. Wäre schon interessant wenn man weiß wo man Zeit verliert.

Beispiel der aktuelle Lauf.

Einer am Einfahrt in den 180 speed. 

Einer Einfahrt 360 

Einer am ankledrift.

 

Dann kann man schauen wo man sich verbessern kann. 

 

Oder was meint ihr dazu.

Gute Idee, Leider unter den falschen Post schau mal unter Drift Talk da sind wünsche für das nächste Update kannst du ja dann nochmal eintragen. Ich kann es leider nicht rüberschieben da ich die Rechte nicht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb XTllGhost:

Gute Idee, Leider unter den falschen Post schau mal unter Drift Talk da sind wünsche für das nächste Update kannst du ja dann nochmal eintragen. Ich kann es leider nicht rüberschieben da ich die Rechte nicht habe

Hab dort ein neues Thema eröffnet danke für den Hinweis. Hab mir nur gedacht weil hier die Leute sich ja rumtreiben die da eine Nachfrage hätten  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52:880 sec.....  1 Zehntel verbessert....😀🍾🤣

sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, brauche Punkte, damit ich vlt. in Division 1 bleibe....wenn Gymkhana kommt, siehts immer schlecht für mich aus

Fahrt und Strecke ok Ghost

Aufpassen beim Bandenkontakt diesmal grenzwertig

Bearbeitet von PARTY-PETER
Bessere Beschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung