Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 1 - "Race Mode"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Czepl:

Mit den classocs hab ichs auch probiert und direkt nach der ersten Kurve wieder geparkt ..... die rutschen ja schlimmer wie auf eis

Darf man nicht machen:  gleich wegparken!   ... man muss sich an die Classics  gewöhnen, ich brauch auch einige Runden, wenn ich von Metall auf Plastik und umgekehrt wechsele!   Mein Erster war ein Classic, vlt. fällt es mir da leichter...

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Der M1cha:

Das warer aber auch heute die einzigen 3 Runden ohne Fehler. Aber der Czepl gibt bestimmt auch noch mal Gas.Spaß macht es aber total! Zumindest wenn es mal klappt! 😂😂

Ja bei mir waren es gestern 2 h, hab aber meine erste runde auf ne 18er zeit runter bekommen. Dann haben aber die anderen nichtmehr gepasst.  Also gestern lief einfach nicht so. Hab auch nur 2 oder 3 runde gepackt. Die erste Stunde bin ich gefahren und hab nicht gemerkt das die cam nicht an war. Zum Glück war da keine Bestzeit dabei.😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Regelverstoß sieht, dann kann man ihn melden.

Ob es sich um einen handelt, entscheiden die Judges.

Wenn es keinen gab und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

s Lauf trotzdem nicht gewertet wird, dann musst du die 🥚🥚 woanders suchen,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Bearbeitet von Darkman_RS
Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Leeroy:

Ja bei mir waren es gestern 2 h, hab aber meine erste runde auf ne 18er zeit runter bekommen. Dann haben aber die anderen nichtmehr gepasst.  Also gestern lief einfach nicht so. Hab auch nur 2 oder 3 runde gepackt. Die erste Stunde bin ich gefahren und hab nicht gemerkt das die cam nicht an war. Zum Glück war da keine Bestzeit dabei.😬

Also heute nochmals versucht ohne Verbesserung.  Bleibt so wie es ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung