Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 1 - "Race Mode"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb notwehR:

So, endlich in Division 1 angekommen muss ich schnell die Zeit nutzen wo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 noch an seiner perfekten Runde bastelt und ich zumindest für einen ganz kurzen Augenblick 1. sein kann 😬

Division 1 - 0:52:660

 

Ja das ist doch schon mal ne ordentliche Ansage! Super gefahren. Sooo viel geht dann da glaube ich auch nicht mehr. 👍🏽👍🏽👍🏽 Eine Gemeinsamkeit haben wir übrigens...wir tragen die gleichen Amazon Hausschuhe 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Steinmetz17:

Ja der crash war heftig,aber ich habe vorher die Ziellinie überquert

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Es geht um den "Einschlag" vor der Ziellinie, dort nimmst du die Ecke sehr hart mit was die Fahrlinie deines Racers verändert. (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ) daher ist der Lauf ungültig. Was nach dem überfahren der Ziellinie passiert ist "egal".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals für alle, laut Regeln wäre der Bandenkontakt für alle die es betrifft der Lauf ungültig es ist reines ermessen wenn wir Judges sagen Bandenkontakt ja aber nur gestreift oder so dagegen gefahren das die Richtung sich nicht ändert wenn wir wirklich richtig nach den Regeln gehen würden wäre jeder zweite Lauf ungültig und ihr würdet den Spaß dran verlieren

Gerade eben schrieb Dinxbums:

Aufbau ist geblieben, Targets positioniert. 

Bitte um Freigabe, danke

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exel88:

#Team-Lotte bittet um Freigabe. 

Grüße an alle Drifter. 

Allen viel Erfolg! 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Soweit ok nur den Kreisel etwas weiter hoch das er am Target liegt

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb XTllGhost:

Soweit ok nur den Kreisel etwas weiter hoch das er am Target liegt

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

fand auch das es komisch aussieht aber kreisel und untere rechte Bande liegen perfekt nur das Target liegt nicht mittig am Kreisel. Kreisel etwas höher geschoben ... Check

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Exel88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...nach wieder Aufbau 😅😁 bitte  ich um wieder Freigabe....Dr!ft Grüße aus dem Norden...

D4 .... niro73

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb niro73:

Moin...nach wieder Aufbau 😅😁 bitte  ich um wieder Freigabe....Dr!ft Grüße aus dem Norden...

D4 .... niro73

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58:620 sec   es wird

DIVISION 1

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

vor 3 Stunden schrieb XTllGhost:

Nochmals für alle, laut Regeln wäre der Bandenkontakt für alle die es betrifft der Lauf ungültig es ist reines ermessen wenn wir Judges sagen Bandenkontakt ja aber nur gestreift oder so dagegen gefahren das die Richtung sich nicht ändert wenn wir wirklich richtig nach den Regeln gehen würden wäre jeder zweite Lauf ungültig und ihr würdet den Spaß dran verlieren

passt

Sorry Ghost, aber muss dich berichtigen (falls nicht schon wieder eine neue Regel so spontan gemacht wurde)

  • Während eines Laufes von mir, hat sogar Martin auf Frage  im Stream gesagt, dass das Berühren der Bande nicht dazu führt, dass der Lauf ungültig ist.
  • Ich finde nur diese Regel:
  • Bei Verlassen der Matte oder deutlichem Hängenbleiben an Banden oder der Umrandung ist der Lauf ungültig.
Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung