Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 1 - "Race Mode"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Steinmetz17:

Hallo

Hab es auch gleich mal versucht,

58,080sek.

LG Markus 

Strecke ok

Lauf leider nicht ok Sehr heftiger Bandenkontakt auch wenn es vorm Ziel war daher ungültig Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ja der crash war heftig,aber ich habe vorher die Ziellinie überquert.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein erster Wurf mit dem E30 und großem V8. Ich vermute dass der Kreisel in der Mitte zum Entscheidungspunkt zwischen guten und weniger guten Zeiten wird.

Auf jeden Fall eine klasse Idee, den Track nochmal zu recyclen. Macht im Race-Modus echt Laune.


OK - Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIVISION 6
Zeit:  58:800

OK - Darkman_RS   - Wäre es möglich das du die Strecke noch etwas mehr Ausleuchten kannst? Es ist wirklich dunkel und schwer zu erkennen. Danke

vor 10 Stunden schrieb dirkwie:

Division 3: 59:320

 

wie füge ich denn das Video so ein,  dass das große Vorschaubild zu sehen ist?

 

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kewey90:

DIVISION 6

DOG 2021 - Season 2 - Lauf 1 - 58:800

wie füge ich denn das Video so ein,  dass das große Vorschaubild zu sehen ist?

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Am PC: Wenn ich das Video bei youtube hochgeladen habe und bspw. den Titel noch ergänze, Rechtsklick auf den Videolink: "Link-Adresse" kopieren.
Den füge ich hier ein und drücke Enter.
Das wars.... 🙂

Grüße

Dirk

P.S. Falls irgendjemand hier noch eine Idee hat, wie ich meiner GoPro erkläre das Bild vom Handy am Ende scharf einzustellen, wäre ich sehr dankbar!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb dirkwie:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Am PC: Wenn ich das Video bei youtube hochgeladen habe und bspw. den Titel noch ergänze, Rechtsklick auf den Videolink: "Link-Adresse" kopieren.
Den füge ich hier ein und drücke Enter.
Das wars.... 🙂

Grüße

Dirk

P.S. Falls irgendjemand hier noch eine Idee hat, wie ich meiner GoPro erkläre das Bild vom Handy am Ende scharf einzustellen, wäre ich sehr dankbar!...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Also ich filme auch mit der Gopro und habe auch festgestellt das wenn ich mein Handy relativ nah an die Kamera halte die Aufnahme nicht scharf wird. Ich halte es immer im Abstand von ca. 5-10cm vor die Kamera und das funktioniert eigentlich immer ganz gut. Aufnahmemodus ist linear bzw. standard im Videoformat. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich in Division 1 angekommen muss ich schnell die Zeit nutzen wo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 noch an seiner perfekten Runde bastelt und ich zumindest für einen ganz kurzen Augenblick 1. sein kann 😬

Division 1 - 0:52:660

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 4
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59:340 sec  RED DEVIL   

DIVISION 1

Zur allgemeinen Info:    2 x Bandenkontakt, nicht zum Stillstand gekommen, die Bande wurde nicht verschoben, meine Banden sind nicht festgeklebt...

Fahrt und Strecke ok Ghost

Ja Bandenkontakt aber noch ok und ja wir sehen das ob die Banden verklebt sind oder nicht

vor 11 Stunden schrieb Steinmetz17:

Hallo

Hab es auch gleich mal versucht,

58,080sek.

LG Markus 

Strecke ok

Lauf leider nicht ok Sehr heftiger Bandenkontakt auch wenn es vorm Ziel war daher ungültig Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

zwar Bandenkontakt, nicht zum Sillstand gekommen, also nicht hängengeblieben....ich find den Lauf OK

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung