Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 1 - "Race Mode"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb XTllGhost:

und da ist der Punkt jedes Mal wenn ihr die Bande berührt ist das ein Hängenbleiben und wenn ihr dazu noch die Fahrtrichtung ändert ist der Lauf undgültig

ich verstehs einfach nicht.... müsste mal generell geklärt werden...oder man schreibt klar in die Regeln rein, dass das Berühren der Banden verboten ist...aber wie du schon geschrieben hast, da geht dann der Spass verloren......ein Bandenkonatkt ist immer drin, da kannste noch so guter Fahrer sein, hat jeder schon gehabt, 

HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PARTY-PETER:

ich verstehs einfach nicht.... müsste mal generell geklärt werden...oder man schreibt klar in die Regeln rein, dass das Berühren der Banden verboten ist...aber wie du schon geschrieben hast, da geht dann der Spass verloren......ein Bandenkonatkt ist immer drin, da kannste noch so guter Fahrer sein, hat jeder schon gehabt, 

HAVE ALL A NICE DR!FT

Bei deutlichem Verschieben, Einschlagen oder Hängenbleiben an Hindernissen, Banden oder Umrandungen ist der Lauf ungültig.

 

Dies ist die aktuelle Regel im genauen Wortlaut damit wären alle Einschläge Hängenbleiben oder Verschieben ungültig. Das heißt auch wenn du an der Bande langstreifst wäre das ein Hängenbleiben und somit ungültig und das ist dann ein Ermessen von uns das wir sagen das dein Lauf gültig ist.

Bei Steinmetz war es so das er kurz vorm Ziel in die Bande eingeschlagen ist ( der Racer hat die Richtung geändert ) und damit ist der Lauf ungültig

Jetzt ok ?

Ja das man in den Banden hängen bleibt passiert manchmal und da müssen wir nun schauen und beurteilen ob das ok ist

Und es ist ja auch klar beschrieben und der Rest ist ein Ermessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun auch hier mein erster Wurf unter dem Motto "wie fahre ich den neuen Race Modus im Drift Modus" 🤣

Ich denke auch die Metaller werden aufgrund der nun extremen Motorleistung der D1 kaum ne Chance haben...aber mal sehen. Mit 1000PS ist der kleine enge Kurs echt schon amtlich.

Und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, jetzt musst du wohl aus Notwehr handeln 😂😉 

52,320

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LtnSpawn82:

So, nun auch hier mein erster Wurf unter dem Motto "wie fahre ich den neuen Race Modus im Drift Modus" 🤣

Ich denke auch die Metaller werden aufgrund der nun extremen Motorleistung der D1 kaum ne Chance haben...aber mal sehen. Mit 1000PS ist der kleine enge Kurs echt schon amtlich.

Und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, jetzt musst du wohl aus Notwehr handeln 😂😉 

52,320

Fahrt und Strecke ok Ghost

Und das Battle beginnt

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb LtnSpawn82:

So, nun auch hier mein erster Wurf unter dem Motto "wie fahre ich den neuen Race Modus im Drift Modus" 🤣

Ich denke auch die Metaller werden aufgrund der nun extremen Motorleistung der D1 kaum ne Chance haben...aber mal sehen. Mit 1000PS ist der kleine enge Kurs echt schon amtlich.

Und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, jetzt musst du wohl aus Notwehr handeln 😂😉 

52,320

 

Ja wegen dem Links-Rechts-Wechsel in dem rechten Kreissel S (ich nenne es mal so)  tun sich  die Classics schwer....

Bin mit dem D1  18:620 sec und  eben fast identische Zeit mit dem M3 -  58:720 sec  -gefahren

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb LtnSpawn82:

So, nun auch hier mein erster Wurf unter dem Motto "wie fahre ich den neuen Race Modus im Drift Modus" 🤣

Ich denke auch die Metaller werden aufgrund der nun extremen Motorleistung der D1 kaum ne Chance haben...aber mal sehen. Mit 1000PS ist der kleine enge Kurs echt schon amtlich.

Und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, jetzt musst du wohl aus Notwehr handeln 😂😉 

52,320

Fahrt und Strecke ok Ghost

Saubere Runde! Ich weiß das in meiner Runde noch Verbesserungsmöglichkeiten vorhanden sind. Auf das Battle habe ich mich schon gefreut! Hoffentlich kann ich es spannend gestalten 😉 Ich werde es aber wahrscheinlich erst am Wochenende wieder schaffen zu fahren. 

vor 16 Minuten schrieb XTllGhost:

Und das Battle beginnt

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Dabei dürfen wir aber nicht vergessen, dass es hier noch sehr viele andere sehr gute Fahrer gibt. Das Feld in der 1. Division wird eng zusammenrücken! Ich bin schon auf die Zeiten gespannt! 
Und aus den anderen Divisionen werden noch tolle Fahrer folgen wie z.B.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, um nur einige zu nennen!

Bearbeitet von notwehR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb PARTY-PETER:

ich verstehs einfach nicht.... müsste mal generell geklärt werden...oder man schreibt klar in die Regeln rein, dass das Berühren der Banden verboten ist...aber wie du schon geschrieben hast, da geht dann der Spass verloren......ein Bandenkonatkt ist immer drin, da kannste noch so guter Fahrer sein, hat jeder schon gehabt, 

HAVE ALL A NICE DR!FT

aber das Thema ist doch das es eben "Bandenkontakte" und "Bandenkontakte" gibt.
Ich finde man sieht das sehr deutlich oder kann das sehr einfach bewerten. Ein harter "Rammer" führt ab und zu sogar zu deutlicher Verbesserung und den sieht man dann auch - der ist dann eben ungültig.
Beim "streifen" der Bande verändert es das Fahrbild nicht merklich - somit gültig...
 

Als Beispiel aus der vorherigen Challenge... der Backentry mit der Schnautze am Hindernis hat über 1000 Punkte gebracht. Und man kann deutlich sehen was hier passiert. In sekundenbruchteilen korrigiert die Einheit die Geschwindigkeit und die Punkte schnellen hoch. Natürlich habe ich den Lauf abgebrochen...
 

Lasst uns doch einfach auf die Judges vertrauen und uns nicht alles durch Regeln-Regeln-Regeln kaputtmachen. Ich finde man merkt schon selber was geht und was nicht 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Ulf Bohlender
  • Gefällt mir 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung