Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Czepl:

Da werd ich nie rankommen das war ein joke 

Wenn du das mit der cam net besser hinbekommst stell doch banden hin ... so wird es immer ein problem geben , auch für unsere judges... denn mal ehrlich wer sagt das du die Strecke da net verlassen hast... oder an der bande hängen geblieben wärst so wie du da geflogen  bist, also die Regel muss definitiv besser gestaltet werden... bitte versteh mich net falsch aber zig Fahrer würden die runden nicht gegönnt .... und bei dir sieht man es netmal ... 

Also übertrieben gesagt werden die bestraft die ihre cam so aufgestellt haben damit man alles sieht , das kann ja auch net der sinn und Zweck sein. 

Nee versteh ich nicht falsch, ich plädiere ja für solange Fahren bis der Racer eindeutig von der Strecke ist, also 100% draussen. Und wenn er mal so am Rand entlang schleift, und trotzdem weiterfährt, kostet das ja Zeit. Einschlagen genau so.  Sollte nicht so eng gesehen werden. Gibt ja Wenige, die  keine Probleme mit der Technik, sei es Racer oder Targets, haben. Da sollte schon im Gegenzug ein grosszügigeres Bewerten im Reglement verankert werden.

Banden rundum sind bisher nicht gefordert, kann also jeder Teilnehmer machen wie er will.

Habe ja auch mal angeregt, neue Targets zu machen, schwarz auf weiss, wie die Selbstgedruckten, habe oft Fehlerkennung, weil der Racer vermutlich nur die letzten Linien des Originaltargets und dann die vom Selbstgedruckten liest.

Egal, mal schauen, was die Herren in Speyer sich da mal einfallen lassen

Bearbeitet von PARTY-PETER

vor einer Stunde schrieb Czepl:

Naja hab dein Video jetzt  mal angeschaut , und eins stellt man fest wieder 2 mal aus dem Bild komplett draußen.  Und wenn du verfolgt wurden einige net zugelassen weil sie mit dem heck drüber waren .... das kann man bei dir net sehen.... somit kritischer punkt . Ganz klar. 

Was hast du denn für ne cam... oft kann man die  bild quali reduzieren so das man ein größeres bild bekommt ... z.b auf 1024 pixel. X 30 oder 60 dpi

So hab jetzt mein iPhone bekommen.... jetzt steht den 15 k fast nix mehr im Weg 😂🤣😂🤣😂🤣 ausser die Strecke..... und dem komischen Vogel der das Handy in der Hand hat

Ich hab ein Stativ, geht über 2 Meter hoch, damit bringst bestimmt die ganze Strecke drauf,  30€ auf amazon,  zum Lauf soll man ja öffentlich nichts sagen

vor 7 Stunden schrieb simmi:

Ich hab ein Stativ, geht über 2 Meter hoch, damit bringst bestimmt die ganze Strecke drauf,  30€ auf amazon,  zum Lauf soll man ja öffentlich nichts sagen

Am besten macht sich eine Action Cam mit Breitbild aufnahme und so ein Stativ kostet zusammen 60 € und man hat Ruhe

• Gefällt mir 1
  • Danke 2

vor 31 Minuten schrieb simmi:

Na doch man soll niemand anfechten ... habe ihn nicht angefochten ... nur darauf hingewiesen das jeder lauf so probleme machen wird ... und ich bin der letzte der jmd keine Punkte gönnt .... Peter arbeitet sich immer von unten nach oben ... mindestens jeden 2ten Tag hat er bessere Videos rein. 

Aber trotzdem muss man irgendeine Linie finden.  Es muss doch für alle gleich sein... sowie ich schon geschrieben habe ... die Bahn gehört umranded... denn so wie Peter schrieb mal entlang shreddert.... mach dad mal mit nem echten auto.... ob du da noch weiter fährst ? Wenn du mit 100 seitlich gegen ne bande krachst? Also eine Linie.... banden hin und gut ist... wenn man mal die bande Antipathie haben unsere judges oft bzw immer gesagt ja ok aber passt auf die Kontakte auf ..... 

vor 12 Minuten schrieb Czepl:

Na doch man soll niemand anfechten ... habe ihn nicht angefochten ... nur darauf hingewiesen das jeder lauf so probleme machen wird ... und ich bin der letzte der jmd keine Punkte gönnt .... Peter arbeitet sich immer von unten nach oben ... mindestens jeden 2ten Tag hat er bessere Videos rein. 

Aber trotzdem muss man irgendeine Linie finden.  Es muss doch für alle gleich sein... sowie ich schon geschrieben habe ... die Bahn gehört umranded... denn so wie Peter schrieb mal entlang shreddert.... mach dad mal mit nem echten auto.... ob du da noch weiter fährst ? Wenn du mit 100 seitlich gegen ne bande krachst? Also eine Linie.... banden hin und gut ist... wenn man mal die bande Antipathie haben unsere judges oft bzw immer gesagt ja ok aber passt auf die Kontakte auf ..... 

Ja sehe ich auch so

vor einer Stunde schrieb XTllGhost:

Am besten macht sich eine Action Cam mit Breitbild aufnahme und so ein Stativ kostet zusammen 60 € und man hat Ruhe

vor 34 Minuten schrieb simmi:

Ja sehe ich auch so

ist aber ein Unterschied, ob der Aufbau falsch ist oder wie bei mir jetzt so ne mm Entscheidung zu treffen ist, hab mal Video und Foto gemacht gemacht, wie der Racer dort stand/fuhr, da könnt ihr objektiv entscheiden

man könnte meinen, auf Grund der Perspektive, dass er draussen war, war er aber nicht

image.png.6adc8a358381ce9c432f68f8840df7e7.png

vor 14 Minuten schrieb PARTY-PETER:

ist aber ein Unterschied, ob der Aufbau falsch ist oder wie bei mir jetzt so ne mm Entscheidung zu treffen ist, hab mal Video und Foto gemacht gemacht, wie der Racer dort stand/fuhr, da könnt ihr objektiv entscheiden

man könnte meinen, auf Grund der Perspektive, dass er draussen war, war er aber nicht

image.png.6adc8a358381ce9c432f68f8840df7e7.png

Hallo Peter !  Ich gönne dir deine Punkte, aber mir wurden schon 2 mal meine besten Zeiten gestrichen, weil ich ein bisschen mit dem Heck drüber war. Hätte ich meine Kamera an der Stelle so ausgerichtet, hätte das niemand mitbekommen. Also fair wäre ein gültiger Lauf nicht gegenüber anderen, die die Strecke ganz im Bild haben. Setz noch einen drauf und gut is. 👍👍👍

• Gefällt mir 3
  • Danke 2

vor 9 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Hallo Peter !  Ich gönne dir deine Punkte, aber mir wurden schon 2 mal meine besten Zeiten gestrichen, weil ich ein bisschen mit dem Heck drüber war. Hätte ich meine Kamera an der Stelle so ausgerichtet, hätte das niemand mitbekommen. Also fair wäre ein gültiger Lauf nicht gegenüber anderen, die die Strecke ganz im Bild haben. Setz noch einen drauf und gut is. 👍👍👍

Hey Thomas, kein Problem, wenn man es genau sehen würde, würde ich das ja akzeptieren, aber schau meinen Lauf und das zusätzliche Video an, hier kann man nur vermuten,man  sieht nicht, dass ich überm Rand war, und die Perspektive täuscht enorm. Man muss die weisse Linie des Hafendocks und den Abstand der Front des Racers dazu beachten, dann weiss man, dass ich nicht draussen war. 

Und stell mal nen D1 auf deinem Hafendock dorthin, wo man meinen Racer zuletzt sieht, so wie es im Laufvideo ist, im Abstand zur weissen Linie und auf die gelbe Linie, dann weisst du, dass er nicht draussen war.

Gruss

Ich verstehe die Diskussion nicht (ganz davon ab das dieses hier im Thread nicht erwünscht ist!), der Racer ist aus dem Bild und es ist nicht zweifelsfrei zu erkennen ob die Strecke verlassen wurde oder nicht. 

Daher ist der Lauf ungültig! 

Der Winkel der Kamera ist auf beiden Seiten zu wenig um jeden Zweifel auszuschließen! Und ganz ehrlich, in der Division 1 erwarte ich persönlich 200% Zweifelsfreie Läufe! 

In den DOG Regeln steht geschrieben :

"Das Video soll alle relevanten Stellen der Strecke zeigen" 

Das ist in besagtem Diskussionsgegenstand nicht gegeben. 

Und nochmal der Hinweis :

Kritik an Läufen Anderer kann innerhalb von 24 Stunden (vorsätzliche Täuschungen ausgeschlossen) geäußert werden. Dies direkt per PN mit den DOG Judges. Nicht mit dem Teilnehmer direkt und nicht öffentlich im Forum 

• Gefällt mir 5
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung