Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich geb auch mal meinen Lauf ab. Hoffentlich habe ich nichts vergessen, mir wäre zumindest nichts aufgefallen...

Zeit 1:38:300

PS: Ich bin der Neue und steh noch in keiner Division

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte das nächste Mal das Handy weiter an die Kamera das man alles genau erkennt

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ich sag ja, der Kurs ist einfach zu lang und schadet meiner Gesundheit 😎

4 runden und ich wäre ganz knapp an dir dran.... wie oft ich heute 14er Runden hatte 4 -5 hintereinander... und dann kommt die Nervosität baaaaaaaaaaam in your Face..... oder in die Bande..... man man man hab ich geflucht heute 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Der M1cha:

Wie macht ihr das bloß ich bin am verzweifeln 5gute Runden und dann Akku leer! 5 gute Runden und dand Bande! 😭😭

In dem ich mit 3 Racer fahre und dabei nur ein Video raus kommt in 4h...oder noch besser ich ne 1:30:xyz hinzimmer und vergesse das Motorsetup zu zeigen...das mit dem Akku und der Bande habe ich durchgängig. Die Strecke ist geil, aber meinem Blutdruck schadet sie 😆😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Der M1cha:

Wie macht ihr das bloß ich bin am verzweifeln 5gute Runden und dann Akku leer! 5 gute Runden und dand Bande! 😭😭

Mir geht's auch so. Ich hab 2 racer. Wobei einer der beiden nicht so schnell ist. Der muss jetzt mal in den Service. Startkurve Vollgas viel Zeit kannst verlieren bei der Schikane und wenn du von unter der Brücke nicht schnell genug raus kommst, dann fehlt der Schwung für die Startkurve.

vor 11 Stunden schrieb LtnSpawn82:

🤣 Das täuscht, man sieht halt nicht das ich 1.25 Minute die Luft anhalte 🤣 

Da hast du es gut. Ich hab 1:35 die Luft angehalten. Bin fast umgekippt danach 😅😆🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung