Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb B-Unit:

Also bei RX finde ich es absolut okay. Mal On Board mit Gronholm. Da wird die Handbremse schon benutzt und passt so.

Im (DTM-)Race-Modus würde ich es mir auch ohne wünschen. Will in der Regel auch "normal" bremsen aber um schnell zu werden geht es bei Dr!ft nicht ohne die Handbremse. Nicht so spitz fahren und mit Bremslicht würde realistischer aussehen. Und da wollen wir ja hin.

Noch zur Challenge: gerne mehr in der Richtung!

Deaktivieren für den Racemodus würde ich die Handbremse dann nicht zwangsläufig. Als Option für den Multiplayer Modus fände ich es ok.

Aber sowas liese sich auch gut über Reifenverschleiß lösen, wer viel driftet verliert halt mit der Zeit grip. In der DTM könnten sie sicher die ein oder andere spitzkehre schneller im Drift fahren, wenn sie denn eine HB hätten 😉 (wurde meines Wissens abgeschafft und wurde auch nur für Starts benutz). Aber das würde ja nichts bringen, wenn man alle paar Runden an die Box muss, weil die Reifen abgenudelt sind.

Reifenverschleiß und Target für Boxenaufenthalt, fänd ich gut. Dann geht auch das Taktieren los! Lieber volles Rohr und die Zeit für einen Boxenstop raus holen oder mit bedacht und ohne BS. Reifenverschleiß fänd ich glaub ich gut um das abzufangen. Und zusätzlich als Option zum Abschalten für MPlayer Modus, wenn man mal DTM fahren will. Dann aber bitte auch Slicks und Fahrwerksabstimmung, Getriebeabstufung und den ganzen Klurumbatsch 😂🤷‍♂️ Wenn schon....

Ohne Handbremse ist man jedenfalls auf den kleinen Strecken Chancenlos.

So jetzt hadere ich weiter mit mir, ob ich mir das DOG-Pack mal anschaffe und auch mal paar Runden drehe 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung