Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Racer lädt nicht


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute nun meinen Racer bekommen, zum laden angesteckt, es leuchteten kurz die Rückleuchten, dann sprang er zun den vorderen die Blinken. Laut Anleitung 100% geladen. Racer mit der App verbunden, fahren würde er, aber der Sprit ist leer. Also nochmal angesteckt, gleiches Spiel. Anderes Ladekabel, anderes Netzteil, lädt nicht. 

Gibt es einen Tipp was ich tun kann ohne das ich das Teil zurückschicken muss und dann warten muss bis ich einen neuen bekomme? Alleine schon die Zeit ab Bestellung bis er da war, wenn das jetzt hin und her geht, dauert es nochmal gut 2 Wochen, da ist der Urlaub auch schon wieder fast vorbei. Gibt es einen Reset Knopf, z. B. 15 Sekunden Einschalter halten,  oder 10 x hintereinander drücken oder dergleichen das helfen könnte?

Bearbeitet von gweep
Behoben - Smartphone neu gestartet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also weils klein drunter steht, es war einfach irgendwas mit der Software/Smartphone. Kanns mir ehrlich gesagt nicht erklären. Auto war eh voll, aber die Software wollte es nicht wahrhaben. Neustart des Smartphones hat dann geholfen. Das beenden der Software alleine hat nicht geholfen.

Jetzt gehts an die Skills, das hat nix mit dem Auto zu tun 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung