Robert Posted April 22, 2021 Share Posted April 22, 2021 Schon gesehen? (Hab keinen Thread dazu gefunden.) https://www.mika-trendshop.de/c/racing-shop/hovercraft Sind wohl „Karos“ zum Umbau von bestehenden Dr!ft Autos. Dazu gibt es dann auch noch eine Wasserstrecke. Keine Ahnung ob ich es mir kaufen werde, finde aber die Idee selbst cool. lg, Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted April 22, 2021 Share Posted April 22, 2021 War eine witzige Präsentation vom Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Werde ich mir auf jedenfall gönnen. Ist eine tolle Abwechslung und vielleicht lassen sich mit den Hovercraft neue Spielfunktionen ausüben. Wie Wasserball oder sowas. Ansonsten würde es meiner Tochter gefallen, wo man nicht alles so genau treffen muss zum fahren. Ist ein guter Einstieg für die Kids. Fehlen nur die passenden Sounds. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted April 23, 2021 Share Posted April 23, 2021 Ist auf jeden Fall eine coole Idee und da kann man einiges mit anfangen und sehr gute Ivents machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts