Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 2 - "Rally Land"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb notwehR:

Ich bin da ganz ehrlich, mich persönlich enttäuscht du damit. Wir haben mal miteinander geschrieben, du meintest dort sogar, du überlegst eine Saison auszusetzen, wenn du den Rekord von Markus R. brichst. Aus dem Aussetzen wurde dann eine ganze Saison mit den Metallern fahren. Daraus wurde dann nun gerade mal ein einziger Lauf, wo du wahrscheinlich über das Ergebnis enttäuscht warst.

Bitte verstehe mich nicht falsch. Dein fahrerisches Können mit den Racern spreche ich dir nicht ab. Du bist der Benchmark, das habe ich dir schon häufiger geschrieben. Das zeigst du hier gerade wieder ein weiteres Mal. Aber vielleicht sollte man manchmal einen Gang zurückschalten mit seinen Aussagen 😉

Das musste ich einfach mal loswerden. Wie würde es der gute Senfi sagen? Gut Dr!ft! 

Also enttäuscht bin ich überhaupt nicht. Ich hatte einfach nur 2,5 Tage Zeit beim letzten Lauf. Jetzt genauso, morgen ist wieder der letzte Tag an dem ich etwas am Stück fahren kann, danach ist Sense bis nächsten Sonntag. 
Morgen fahre ich auch den Mahle, hab ich ja vorhin geschrieben. Aber ganz ehrlich, mit den Dingern vergeht mir absolut der Spaß an Dr!ft. 
Manch einer schwört auf die, ich finde die tatsächlich absolut langweilig zum fahren und ein wenig Spaß möchte ich auch noch haben bis man sich wieder vernünftig treffen kann. 
😊 Ja ich hab gesagt ich fahre mit denen, ich konnte aber tatsächlich nicht ahnen was für ein Unterschied vom Spaßfaktor das ist. Sorry wenn du davon enttäuscht bist. Wer weiß, vielleicht bin ich morgen mit der Metall Murmel ja sogar schneller 😉

Wegen mir kann ich diese Season auch komplett außerhalb der Wertung fahren wenn dir/euch das lieber ist. Mir ist das wurscht 🤷🏻‍♂️ 
Ich hätte im Sinne des Finales Ende des Jahres die Gewinner der Seasons sowieso aus der Gesamtwertung rausgenommen und separat gewertet um verschiedene Sieger zu garantieren in der Div 1. Vielleicht in ne Art „Gewinner Liga“ gesteckt oder so?


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Also enttäuscht bin ich überhaupt nicht. Ich hatte einfach nur 2,5 Tage Zeit beim letzten Lauf. Jetzt genauso, morgen ist wieder der letzte Tag an dem ich etwas am Stück fahren kann, danach ist Sense bis nächsten Sonntag. 
Morgen fahre ich auch den Mahle, hab ich ja vorhin geschrieben. Aber ganz ehrlich, mit den Dingern vergeht mir absolut der Spaß an Dr!ft. 
Manch einer schwört auf die, ich finde die tatsächlich absolut langweilig zum fahren und ein wenig Spaß möchte ich auch noch haben bis man sich wieder vernünftig treffen kann. 
😊 Ja ich hab gesagt ich fahre mit denen, ich konnte aber tatsächlich nicht ahnen was für ein Unterschied vom Spaßfaktor das ist. Sorry wenn du davon enttäuscht bist. Wer weiß, vielleicht bin ich morgen mit der Metall Murmel ja sogar schneller 😉

Wegen mir kann ich diese Season auch komplett außerhalb der Wertung fahren wenn dir/euch das lieber ist. Mir ist das wurscht 🤷🏻‍♂️ 
Ich hätte im Sinne des Finales Ende des Jahres die Gewinner der Seasons sowieso aus der Gesamtwertung rausgenommen und separat gewertet um verschiedene Sieger zu garantieren in der Div 1. Vielleicht in ne Art „Gewinner Liga“ gesteckt oder so?


 

Quatsch, keiner will das du nicht fährst. Ich fand deine Aussagen nur unglücklich. Vor allem dachte ich, dass du uns allen nun zeigst wie man die Metaller fährt 😉

Lass uns das nicht zu weit ausbreiten. Ich wollte eigentlich nur loswerden wie das bei mir ankam. Bin trotzdem auf deine Metallzeit gespannt 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Czepl:

Div 4      59.900    

besserer Wert eingetragen Ghost

Jetzt ist mir grad aufgefallen das mein racer aus dem Bild geht. Ich versuch mal die cam anderst hinzustellen,  

div 4 58.500

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Alles gut kann es ja nochvollziehen ob du mit dem Racer gefahren bist alter Captain Hook  🙂 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb XTllGhost:

 

glaube das reicht zur Erklärung

Ich denke genau das habe ich getan🤔

Aber ok bevor wieder sinnlose Diskussionen ausbrechen und sich jeder über den anderen beschwert werde ich das in Zukunft so machen 👍. Ich wünsche mir nur das dann auch jedes Video gleich bewertet wird. (Spike's Video) 

Nichts gegen den Spike aber wenn das Handy und der racer nicht im gleichen Bild sind finde ich sollte auch soetwas geahndet werden. Und hier geht's nicht um die Div sondern um Gleichheit. Für jeden die gleichen Regeln oder? Liebe Grüße und.... Weitermachen😜👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung