Pfife Posted May 23, 2021 Share Posted May 23, 2021 (edited) Danke an alle Beteiligten!😁 War ein toller Einstieg in die DOGs😁🤘 Edited May 23, 2021 by Pfife Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted May 24, 2021 Share Posted May 24, 2021 Fazit: Danke an Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und alle tippgebenden und spassigen Mitstreiter. Gute Strecke, leider das FINISH in einer Kurve, wg den Fehllesungen Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Zeitmässig der 13.te bei 73 Teilnehmern! 😀 meine persönliche Vorgabe 55 sec um 3 sec unterboten (52:559 sec! leider keine 2 x 9, .... in einem Lauf, hätte gern noch die 51 vorn gehabt! Einjähriges DR!FT-Jubiläum am 15.05. leider wg der Fahrerei übergangen. Macht trotz der Problemchen immer noch Spass! HAVE ALL A NICE DR!FT 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted May 24, 2021 Share Posted May 24, 2021 Ich bin froh, dass ich mich getraut habe offiziell an den DOGs teilzunehmen. Nicht nur das "saubere" Fahren, sondern auch das Filmen 🎥 und die Übermittlung waren für mich eine Herausforderung 🤔. Doch dank der Hilfe und Geduld der Judges hat es letztendlich ganz gut geklappt und viel Spaß 🥳 gemacht. Von den anderen Teilnehmern konnte ich mir einiges abschauen. An der Umsetzung werde ich aber noch viel arbeiten müssen 😅. Ich freue mich schon auf den nächsten Lauf 😃. An alle, die noch überlegen, ob sie teilnehmen sollen oder nicht: TRAUT EUCH! Es macht echt Spaß 🥳 und ihr werdet euch auch verbessern. 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted May 24, 2021 Share Posted May 24, 2021 Ähm müssen wir die Strecke aufgebaut lassen? Als die Eis Strecke released wurde, blieb das Layout auch 2 Runden stehen. Frage für nen Freund 🥸🙃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted May 24, 2021 Share Posted May 24, 2021 vor 22 Minuten schrieb Todesandre: Ähm müssen wir die Strecke aufgebaut lassen? Als die Eis Strecke released wurde, blieb das Layout auch 2 Runden stehen. Frage für nen Freund 🥸🙃 Darüber haben wir leider noch keine Info. meine Empfehlung lasst sie noch aufgebaut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted May 24, 2021 Share Posted May 24, 2021 vor 33 Minuten schrieb Todesandre: Ähm müssen wir die Strecke aufgebaut lassen? Als die Eis Strecke released wurde, blieb das Layout auch 2 Runden stehen. Frage für nen Freund 🥸🙃 Wäre ja auch schnell wieder aufgebaut .... war ja jetzt net so viel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schumi360 Posted May 24, 2021 Share Posted May 24, 2021 Hallo, Sollte das Layout erneut verwendet werden, bitte bitte Start/Ziel anders legen. Der 90 Grad Start fördert meiner Meinung nach nur Fehl bzw. Nichterkennung. Und immer mit einer knackenden AE zu starten muss ja auch nicht sein. Denke der ein oder andere sieht es ähnlich... Gruß Kristian 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frongedalhler Posted May 24, 2021 Share Posted May 24, 2021 vor 20 Minuten schrieb XTllGhost: Darüber haben wir leider noch keine Info. meine Empfehlung lasst sie noch aufgebaut Umgebaut auf Gymhkana "Hawaii" Please log in to see the images 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted May 24, 2021 Share Posted May 24, 2021 vor 4 Stunden schrieb Czepl: Wäre ja auch schnell wieder aufgebaut .... war ja jetzt net so viel Das war ja auch eher lustig gemeint 😅😅😅 vor 4 Stunden schrieb XTllGhost: Darüber haben wir leider noch keine Info. meine Empfehlung lasst sie noch aufgebaut Ne, hab sie abgebaut 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JO385 Posted May 25, 2021 Share Posted May 25, 2021 Ich schließe mich den Dankesrednern an! Insbesondere Dank an Ghost!! Du bist Ultraschall 😉😃 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts