Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 2 - "Rally Land"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb dirkwie:

🍻🍻🍻

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

dir auch noch einen schönen Rest-Vatertag 🙂

Ja für mich ist jetzt Feierabend Wiskey alle gehe jetzt ins Bett morgen 6.45 klingelt der Wecker

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

durch dein Smilie habe ich es mitbekommen

So Feierabend und euch noch gut Dr!ft

 

Alle Videos mit ok sind in der Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Das war`s jetzt aber. 3 Jacky Cola später läuft es dann doch immer noch am besten 🙂 Leider ist die 50 nicht gefallen...ich bin aber sicher die kommt heute noch von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😉 

51,020Sek. , Div 1

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

MAHLE ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Piti90:

Bitte um Abnahme 🙂 Finde leider ein Rundteil (rechts unten nach dem Schottertarget) nicht mehr. Hat aber eigentlich keinen Einfluss auf den Streckenverlauf.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nicht ganz unten rechts fehlt ein Bandenteil dort müssen es 15 sein und bei dir sind es 14

Korrektur meinte links unten

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb XTllGhost:

Nicht ganz unten rechts fehlt ein Bandenteil dort müssen es 15 sein und bei dir sind es 14

sorry Kevin, aber rechts unten sinds 14 und LINKS unten  sinds 15 Teile am Streckenrand. Fehlt LINKS unten ein Teil beim Piti90

Wollte PN schicken, geht aber iwie nicht.

Gruss

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb THR3360:

Mit 38 war das früher auch mein Ziel. Mit 50+ dauert mir die Regenerationsphase einfach zu lange...😂

Das ist bei mir mit 38 auch schon so 😂😂 

vor 13 Stunden schrieb THR3360:

Was für ein Geeiere 😂😎

Meine ersten gezeiteten 5 Runden. Da ist noch Luft/Platz. Zwischen Racer und Curbs passt noch ein Tieflader rein - quer! Spawn umkurvt die wie ein Pfeil, gerade so herum, ich komme eher daher wie ein Wrecking Ball... 🤣😎

Dann stimme ich mit 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nicht überein und entscheide mich für volle Leistung. Ich finde es macht einfach mehr Spaß die hohe PS Zahl zu bändigen zu versuchen. Und wenn man dann noch 4 Sekunden schneller ist... 😉

Division 1, V12, 980 PS

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

 

 

 Gerade erst gelesen. Wie ein wrecking Ball. 🤣Wenn du auch aussiehst wie Miley Cyrus ist doch alles gut  😂😉 Ja mein Problem ist in der Regel nicht auf Anhieb schnell zu sein, das waren jetzt 3 Tankladungen gestern. 
Mein Problem ist eher das alle anderen dann noch 1,5 Wochen Zeit haben zum üben 🤣🤣😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Das ist bei mir mit 38 auch schon so 😂😂 

 Gerade erst gelesen. Wie ein wrecking Ball. 🤣Wenn du auch aussiehst wie Miley Cyrus ist doch alles gut  😂😉 Ja mein Problem ist in der Regel nicht auf Anhieb schnell zu sein, das waren jetzt 3 Tankladungen gestern. 
Mein Problem ist eher das alle anderen dann noch 1,5 Wochen Zeit haben zum üben 🤣🤣😉

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


nimmst nicht mehr die classics?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude hier mein erster Lauf 

Div5 1:00:340

 

P.s . Hab da  noch mal eine Frage an alle was für Kameras benutzt ihr. Ich benutze zur Zeit mein altes Handy was so Langsam den Geist auf gibt hoffe ihr könnt mir paar Tips geben was ich mir holen kann.

Danke schonmal im voraus 

Gruß Nico

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Nach Umbau, erneute bitte um Freigabe.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hoffe wir mal das wir diesmal oben mitkämpfen können in Division 2.

Schönes Wochenende und gut Drift ✌️🏆

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Exel88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung