XTllGhost Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 Gerade eben schrieb dirkwie: 🍻🍻🍻 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. dir auch noch einen schönen Rest-Vatertag 🙂 Ja für mich ist jetzt Feierabend Wiskey alle gehe jetzt ins Bett morgen 6.45 klingelt der Wecker Danke Bitte melde dich an um den Link zu sehen. durch dein Smilie habe ich es mitbekommen So Feierabend und euch noch gut Dr!ft Alle Videos mit ok sind in der Liste 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
simmi Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 vor 3 Stunden schrieb LtnSpawn82: Das war`s jetzt aber. 3 Jacky Cola später läuft es dann doch immer noch am besten 🙂 Leider ist die 50 nicht gefallen...ich bin aber sicher die kommt heute noch von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 😉 51,020Sek. , Div 1 Fahrt und Strecke ok Ghost MAHLE ?????? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leeroy Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 So meine Zeit kommt heut nicht Video kaputt. Nicht so schlimm war nur ne 1:00:00 die ersten 10er Runden sind schon unterwegs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 (edited) 57:880 sec DIVISION 1 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 14, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piti90 Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 Bitte um Abnahme 🙂 Finde leider ein Rundteil (rechts unten nach dem Schottertarget) nicht mehr. Hat aber eigentlich keinen Einfluss auf den Streckenverlauf. Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 (edited) vor 1 Stunde schrieb Piti90: Bitte um Abnahme 🙂 Finde leider ein Rundteil (rechts unten nach dem Schottertarget) nicht mehr. Hat aber eigentlich keinen Einfluss auf den Streckenverlauf. Please log in to see the images Nicht ganz unten rechts fehlt ein Bandenteil dort müssen es 15 sein und bei dir sind es 14 Korrektur meinte links unten Edited May 14, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 (edited) 57:380 sec DIVISION 1 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 14, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 vor 13 Stunden schrieb LtnSpawn82: Zu phantasieren war der Plan 😂😂 Mit 38 war das früher auch mein Ziel. Mit 50+ dauert mir die Regenerationsphase einfach zu lange...😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 (edited) vor 33 Minuten schrieb XTllGhost: Nicht ganz unten rechts fehlt ein Bandenteil dort müssen es 15 sein und bei dir sind es 14 sorry Kevin, aber rechts unten sinds 14 und LINKS unten sinds 15 Teile am Streckenrand. Fehlt LINKS unten ein Teil beim Piti90 Wollte PN schicken, geht aber iwie nicht. Gruss Edited May 14, 2021 by PARTY-PETER Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 vor 2 Minuten schrieb PARTY-PETER: sorry Kevin, aber rechts unten sinds 14 und LINKS unten sinds 15 Teile am Streckenrand. Wollte PN schicken, geht aber iwie nicht. Gruss Meinte ich auch 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 vor 21 Minuten schrieb THR3360: Mit 38 war das früher auch mein Ziel. Mit 50+ dauert mir die Regenerationsphase einfach zu lange...😂 Das ist bei mir mit 38 auch schon so 😂😂 vor 13 Stunden schrieb THR3360: Was für ein Geeiere 😂😎 Meine ersten gezeiteten 5 Runden. Da ist noch Luft/Platz. Zwischen Racer und Curbs passt noch ein Tieflader rein - quer! Spawn umkurvt die wie ein Pfeil, gerade so herum, ich komme eher daher wie ein Wrecking Ball... 🤣😎 Dann stimme ich mit Bitte melde dich an um den Link zu sehen. nicht überein und entscheide mich für volle Leistung. Ich finde es macht einfach mehr Spaß die hohe PS Zahl zu bändigen zu versuchen. Und wenn man dann noch 4 Sekunden schneller ist... 😉 Division 1, V12, 980 PS Fahrt und Strecke ok Ghost Gerade erst gelesen. Wie ein wrecking Ball. 🤣Wenn du auch aussiehst wie Miley Cyrus ist doch alles gut 😂😉 Ja mein Problem ist in der Regel nicht auf Anhieb schnell zu sein, das waren jetzt 3 Tankladungen gestern. Mein Problem ist eher das alle anderen dann noch 1,5 Wochen Zeit haben zum üben 🤣🤣😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
simmi Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 vor 41 Minuten schrieb LtnSpawn82: Das ist bei mir mit 38 auch schon so 😂😂 Gerade erst gelesen. Wie ein wrecking Ball. 🤣Wenn du auch aussiehst wie Miley Cyrus ist doch alles gut 😂😉 Ja mein Problem ist in der Regel nicht auf Anhieb schnell zu sein, das waren jetzt 3 Tankladungen gestern. Mein Problem ist eher das alle anderen dann noch 1,5 Wochen Zeit haben zum üben 🤣🤣😉 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. nimmst nicht mehr die classics? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 (edited) Smalltalk ist ja schön und gut.... aber wenn hier mehr Beiträge als Videos auftauchen ist es schon etwas nervig. Also bitte nochmal zurück zum eigentlichen Thema danke! Edited May 14, 2021 by Darkman_RS Typo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NicNeo Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 (edited) Gude hier mein erster Lauf Div5 1:00:340 P.s . Hab da noch mal eine Frage an alle was für Kameras benutzt ihr. Ich benutze zur Zeit mein altes Handy was so Langsam den Geist auf gibt hoffe ihr könnt mir paar Tips geben was ich mir holen kann. Danke schonmal im voraus Gruß Nico Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 14, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exel88 Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 (edited) Mahlzeit. Nach Umbau, erneute bitte um Freigabe. Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Hoffe wir mal das wir diesmal oben mitkämpfen können in Division 2. Schönes Wochenende und gut Drift ✌️🏆 Please log in to see the images Edited May 14, 2021 by Exel88 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts