Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 2 - "Rally Land"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieser auf geht aufs Material 😅

In der letzten Runde nach Start Ziel hatte der hintere rechte Reifen keine Lust mehr und verabschiedet sich, in der folgenden Linkskurve verlor der zweite Reifen inklusive Achse die Lust und verabschiedete sich ebenfalls ... 

Division 5 0:59:540

Leider nicht ok // Renneinstellung fehlen Ghost 

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren morgen wurde gestrichen, dafür konnte ich heute nochmal ran...und ich kann nur sagen was für ein Drama...50,090...50,020...50,060...50,070...bis dann endlich die Mist 49 mit dem Mahle gefallen ist. Und das mit ner schlechten Runde 1 & 3. Es geht also mit ein wenig Glück ne 49,5. Aber die 3 Tankfüllungen gerade auf Metall haben mir gereicht und ich brauche ein Beruhigungswhisky 😂 Nur als Tipp, mit dem D1 und dem großen V12 war ich fast ne halbe Sekunde schneller!

Und für alle denen das Heck permanent wegbricht...stellt mal euren Lenkwinkel zurück auf 90 Grad 😉 Hilft immens bei dem Kurs. Hier geht es nur um Gefühl am Steuer.

Das war`s dann für mich diesen Lauf, bin gespannt ob es reicht oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 nun ein 24 Stunden Rennen startet 😄 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub! 🇩🇰☀️ Wenn du cool drauf bist ziehst du an der Grenze die Handbremse, machst einen Donut um den Grenzposten und schreist aus dem Fenster Threeeesixtyyy! Deine Frau würde dich bestimmt feiern 🤷‍♂️

49,960, Div 1

Fahrt und Strecke ok Ghost 

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 13
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grad 4 Runden hintereinander Fehlstart. 

Unter anderem mit meiner Bestzeit. 

Hab dann nochmal probiert und extra länger gewartet zack auch Fehlstart. Nochmal extra lang gewartet auch Fehlstart. 

App neu gestartet, alles wieder normal. Hatte das schonmal jemand?

 

Hier mal das video dazu.

Was sagt ihr. 

Einstellungen gibt es nicht weil falscher Fehlstart 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Leeroy
Video hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Fahren morgen wurde gestrichen, dafür konnte ich heute nochmal ran...und ich kann nur sagen was für ein Drama...50,090...50,020...50,060...50,070...bis dann endlich die Mist 49 mit dem Mahle gefallen ist. Und das mit ner schlechten Runde 1 & 3. Es geht also mit ein wenig Glück ne 49,5. Aber die 3 Tankfüllungen gerade auf Metall haben mir gereicht und ich brauche ein Beruhigungswhisky 😂 Nur als Tipp, mit dem D1 und dem großen V12 war ich fast ne halbe Sekunde schneller!

Und für alle denen das Heck permanent wegbricht...stellt mal euren Lenkwinkel zurück auf 90 Grad 😉 Hilft immens bei dem Kurs. Hier geht es nur um Gefühl am Steuer.

Das war`s dann für mich diesen Lauf, bin gespannt ob es reicht oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 nun ein 24 Stunden Rennen startet 😄 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub! 🇩🇰☀️ Wenn du cool drauf bist ziehst du an der Grenze die Handbremse, machst einen Donut um den Grenzposten und schreist aus dem Fenster Threeeesixtyyy! Deine Frau würde dich bestimmt feiern 🤷‍♂️

49,960, Div 1

 

Die 49 ist gefallen.... 👍
Jetzt gehört in der Tat echt auch etwas Glück dazu...
Morgen vormittag wirds bei mir nochmal nen Lauf bzw. nen Versuch geben. Mir reichen 80° 😉
Ganz theoretisch gehts auch mit ner 42.... dann aber mit gaaaaaaanz viel Glück und noch mehr MarioKart Beschleunigsstreifen auf dem Teppich.
Hab nen schönen Sonntag.
Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45:480 sec  😀🍾🥂

DIVISION 1

...so, da haben meine Mitstreiter was zum Knabbern!  🤣😂😎

Mein Dank geht an die Fehlerquote beim Erkennen der Targets! 🤣😂

Leider nicht ok // Rundenzeiten unter 2 Sekunden Ghost 

Deine Start Zeile linie wurde doppelt gemessen daher ist der Lauf ungültig 

Am 22.5.2021 um 09:38 schrieb dirkwie:

Division 1: 51-120

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Nach dem Lauf habe ich einige MarioKart Beschleunigungsstreifen abzugeben...Interesse? 🙂

Fahrt und Strecke ok Ghost

🤣😂🤣habe mir meine Eigenen gemacht! (hab deine Message eben erst gesehen, aber nett, dass du an mich denkst😀🤣)

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb PARTY-PETER:

45:480 sec  😀🍾🥂

DIVISION 1

...so, da haben meine Mitstreiter was zum Knabbern!  🤣😂😎

Mein Dank geht an die Fehlerquote beim Erkennen der Targets! 🤣😂

🤣😂🤣habe mir meine Eigenen gemacht! (hab deine Message eben erst gesehen, aber nett, dass du an mich denkst😀🤣)

Welche Fehlerquote? Deine start Linie hat es einwandfrei erkannt .... die erste die 2te wird automatisch ausgelassen und die 3te hats wieder erkannt 🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Czepl:

Welche Fehlerquote? Deine start Linie hat es einwandfrei erkannt .... die erste die 2te wird automatisch ausgelassen und die 3te hats wieder erkannt 🤣😂

oder so erklärt,Andre! 🤣 

nee, war das doppelte SPEED/ASPHALT Target, das die 8:080 und die 2:040 sec-Runde ermöglicht hat, war gar nicht so schlecht, zusammen ne 10:120 Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb PARTY-PETER:

oder so erklärt,Andre! 🤣 

nee, war das doppelte SPEED/ASPHALT Target, das die 8:080 und die 2:040 sec-Runde ermöglicht hat, war gar nicht so schlecht, zusammen ne 10:120 Runde!

Sehr geil, jetzt stehste ganz oben. Wart mal ab, es wird keine Stunde dauern dann hat dich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😉
Also genieße es 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung