Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 2 - "Rally Land"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb dirkwie:

Sehr geil, jetzt stehste ganz oben. Wart mal ab, es wird keine Stunde dauern dann hat dich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😉
Also genieße es 🙂

...... hier mal ne 9-ner, und Fehllesungen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PARTY-PETER:

...... hier mal ne 9-ner, und Fehllesungen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich hatte aber auch dauernd Theater mit Start Ziel. Allerdings eher am Start. Der Wagen hat das Target nicht erkannt und somit erst die Runden nach Abschluss von Runde 2 gewertet 🤷🏻‍♂️ Und das passierte quasi jeden dritten Versuch. Mag an dem rasanten Start nach rechts liegen 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LtnSpawn82:

Ich hatte aber auch dauernd Theater mit Start Ziel. Allerdings eher am Start. Der Wagen hat das Target nicht erkannt und somit erst die Runden nach Abschluss von Runde 2 gewertet 🤷🏻‍♂️ Und das passierte quasi jeden dritten Versuch. Mag an dem rasanten Start nach rechts liegen 🤷🏻‍♂️

Bin voll und ganz bei dir! Zuzüglich zum Nichterkennen kommt noch die Umschaltung auf Kies. Jeder zweite oder dritte! Liegt vielleicht am Winkel, aber anders kommst halt nicht drüber 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ich hatte aber auch dauernd Theater mit Start Ziel. Allerdings eher am Start. Der Wagen hat das Target nicht erkannt und somit erst die Runden nach Abschluss von Runde 2 gewertet 🤷🏻‍♂️ Und das passierte quasi jeden dritten Versuch. Mag an dem rasanten Start nach rechts liegen 🤷🏻‍♂️

Geht mir genauso Max, iwie wird  die erste Überfahrt übers Ziel direkt nach dem Renn-Start  nicht erkannt, denke auch, dass es an dem 90 Grad Schlenker liegt!

Da wir ja meistens mit ordentlich Speed die Kurven fahren, denk ich mal, dass da auch  die Targets dann überfordert sind.  Bei langsamer Fahrt werden die Targets bei mir zu 99% erkannt.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

Geht mir genauso Max, iwie wird  die erste Überfahrt übers Ziel direkt nach dem Renn-Start  nicht erkannt, denke auch, dass es an der 90 Grad Schlenker liegt

Das hatte ich auch oft deshalb das 2te target , seit dem hatte ich weniger probleme... 2 mal hat es kiesbett ausgelöst. Ansonsten hatte ich keine Probleme mehr mir den targets 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin heute auch nochmal zum fahren gekommen.

Division 3 --> 55:840 Sekunden

Screenshot;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Habe im Moment leider wenig Zeit zum fahren und hoffe, dass ich später nochmal fahren kann.

LG

Stephan / Peta Flop

Fahrt und Strecke ok Ghost 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde des gepflegten Motorsports, mein Wertungslauf ist auch im Kasten. 
Krass enger Kampf hier in DIV1, echt hart sich hier noch zu beweisen. Die Zeiten sind so dermaßen eng, ganz großen Respekt an alle Fahrer hier. 
Die Division ist so stark geworden, ich wurde schon ordentlich durchgereicht. Fuhr ich Anfangs noch locker in den Top5 so schaffe ich es nun kaum noch in die Top Ten. 🤷🏻
 

52:840

besserer Wert eingetragen Ghost 

52:720

Wünsche allen noch entspannte Pfingsten.

Fahrt und Strecke ok Ghost 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung