dirkwie Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 vor 1 Minute schrieb LtnSpawn82: Dann wäre es mal an der Zeit vernünftige Wagen auf den Markt zu bringen. Vielleicht taugt ja der neue Porsche oder der Japaner da mal was... Bin ich froh wenn diese Season vorbei ist...dann findet ihr günstige Metaller Angebote bei Kleinanzeigen 😂 Also ich würde dir ja den weißen BMW empfehlen... Den würde ich dir dann auch zu nem guten Kurs gebraucht abnehmen.... Der fehlt mir nämlich noch in der Runde 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
notwehR Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 Gerade eben schrieb PARTY-PETER: Gut gefahren! 👍 Wieviel Akkus hast du gebraucht? 😉🤣 Ehrlich gesagt nur einen einzigen seit dem letzten Video. Ich war die Zeit dazwischen am Strand spazieren ☺️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 vor 5 Minuten schrieb notwehR: Sag Bescheid, ich nehme den schwarzen ✌️🤣 ich den Roten! 😉🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NicNeo Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 (edited) Hi mein erster Versuch mit den Jägermeister Turbo 800PS Div5 1:18:020 ich hoffe man kann die Zeiten und die Renneinstellung sehen hab ne neue Kamera mein Handy mit den ich sonst gefilmt habe hat den Geist aufgegeben wenn es nicht ok ist könnt ihr mir ja vielleicht ein Tipp geben was ich machen kann. Danke und Gruß Nico Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 28, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 vor 9 Minuten schrieb LtnSpawn82: Dann wäre es mal an der Zeit vernünftige Wagen auf den Markt zu bringen. Vielleicht taugt ja der neue Porsche oder der Japaner da mal was... Bin ich froh wenn diese Season vorbei ist...dann findet ihr günstige Metaller Angebote bei Kleinanzeigen 😂 ich nehm den Mahle oder hast du einen Roten? 😉🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EricBuellRacing Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 (edited) Div6 1.23.980 Fahrt und Strecke ok Ghost Bitte beim Bandenkontakt aufpassen diesmal grenzwertig Edited May 28, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRacer38 Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 (edited) Erster Versuch, DIV 3 - 1:18,520 Fahrt und Strecke ok Ghost Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Edited May 28, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82: Dann wäre es mal an der Zeit vernünftige Wagen auf den Markt zu bringen. Vielleicht taugt ja der neue Porsche oder der Japaner da mal was... Bin ich froh wenn diese Season vorbei ist...dann findet ihr günstige Metaller Angebote bei Kleinanzeigen 😂 Meine Adresse hast ja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
notwehR Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 (edited) Division 1 - 1:07:920 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 😅 Sorry für das Kabel, habe den Weitwinkel unterschätzt 😉 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 28, 2021 by XTllGhost 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 Alle Videos mit ok sind in der Liste // Feierabend 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 (edited) Wer ists in der dunklen Nacht... der Darkman ist noch wach 😂. D4 1:15:220 😄 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 29, 2021 by XTllGhost 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 vor 2 Stunden schrieb notwehR: Sag Bescheid, ich nehme den schwarzen ✌️🤣 Ja, wird wahrscheinlich so kommen, ich melde mich. 🙂 Oder ich fahr die nur noch auf Treffen bei Metallerrennen. Bin raus für den Lauf. Grad 4 Versuche D1 gefahren mit AWD und auch die 1,07 geknackt...das tu ich mir nicht an ne Woche zu versuchen mit dem Metaller da ran zu kommen. Der Unterschied ist einfach zu lächerlich groß zu den Allrad D1. Dir noch ein paar schöne Urlaubstage! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
simmi Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 (edited) Division 2 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 29, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted May 29, 2021 Share Posted May 29, 2021 (edited) Div. 3 1:18.280 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 29, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EricBuellRacing Posted May 29, 2021 Share Posted May 29, 2021 vor 9 Stunden schrieb EricBuellRacing: Div6 1.23.980 Fahrt und Strecke ok Ghost Bitte beim Bandenkontakt aufpassen diesmal grenzwertig 👍🏼 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts