Niederboa Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 (edited) Dann Brezel ich auch mal meinen ersten Versuch: Niederboa - DivQ - 1:26:84 Danke Ghost! Passt. Grüße Tom Edited May 27, 2021 by Tom.Engel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 vor 1 Minute schrieb Schhittfira: Sorry aber das ist hier ziemlich OFFTOPIC!! Ja da hast du Recht. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. oder Bitte melde dich an um den Link zu sehen. bitte bereinigen. Ghost und ich haben nicht die Rechte dazu. So und nun Schluss mit diesem Thema. Nimmt lieber das Handy in die Hand und dreht dreht paar Runden 😉😅 2 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leeroy Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 So bitte um Freigabe Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 vor 4 Minuten schrieb Leeroy: So bitte um Freigabe Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Passt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 Hallo zusammen, ich bitte um Prüfung. Grüße Jochen Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 vor 6 Minuten schrieb Leeroy: So bitte um Freigabe Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Gib Gas digger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 (edited) Jetzt weiß ich wieder warum ich den Lauf damals schon hasste 😄 Das Steckenbleiben im Infield... Hier mal mein erster brauchbarer Lauf der ersten Tankfüllung...die Hälfte der Videos war wieder Schrott weil mindestens einmal Start/Ziel wieder nicht erkannt wurde und die Runde doppelt zählte. Div 1, 1.10,740 , Großer DTM Motor Ok. Sortierung folgt. Grüße Tom Edited May 27, 2021 by Tom.Engel 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 Gerade eben schrieb LtnSpawn82: Jetzt weiß ich wieder warum ich den Lauf damals schon hasste 😄 Das Steckenbleiben im Infield... Hier mal mein erster brauchbarer Lauf der ersten Tankfüllung...die Hälfte der Videos war wieder Schrott weil mindestens einmal Start/Ziel wieder nicht erkannt wurde und die Runde doppelt zählte. Div 1, 1.10,740 , Großer DTM Motor Jepp hab sie damals gehasst u d jetzt auch... fühle mit dir... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 vor 5 Minuten schrieb Czepl: Jepp hab sie damals gehasst u d jetzt auch... fühle mit dir... Komisch keiner mag sie, dennoch müssen wir sie fahren 😅 vor 13 Minuten schrieb MadMaxVI: Hallo zusammen, ich bitte um Prüfung. Grüße Jochen Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Ok. Viel Erfolg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 vor 9 Minuten schrieb Tom.Engel: Komisch keiner mag sie, dennoch müssen wir sie fahren 😅 Ok. Viel Erfolg Naja diesmal hab ich wenigstens ne normale zeit hinbekommen... Hans heute auch nochmal mit front Setup versucht..... no chance.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 (edited) Division 1: 1-11-460 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. gut, dass auf 3 Nachkommastellen gezeitet wird 😉 Klärung intern. Bezüglich des harten Einschlags in Runde 1. Ansonsten sauber gefahren. Bitte Geduld. Grüße Tom Habs selbst rausgenommen. Alles gut!!! Kein Streß👍 Grüße Dirk Edited May 27, 2021 by dirkwie 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 (edited) 1.versuch 😊👍 Div1 1:10:680 Race V12 980ps Heckantrieb Trocken Straßenreifen Ok. sehr gut und teilweise sehr knapp gefahren. 👍 Glückwunsch zu Platz 1. Sortierung folgt. Grüße Tom Edited May 27, 2021 by Tom.Engel 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 (edited) vor 31 Minuten schrieb Tom Tom 8918: 1.versuch 😊👍 Div1 1:10:680 Race V12 980ps Heckantrieb Trocken Straßenreifen Da haste aber Schwein gehabt in der letzten Kurve. Bin gerade nochmal gefahren...no Chance...zwei gute Läufe, der Rest Fehllesungen. Ich zerleg morgen die Murmel und dann mal sehen ob es wieder klappt. Hab jetzt aber nen todessicheren Aufbau 🤷🏻♂️ Please log in to see the images Ach ja, mega Lauf mit dem großen V12 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , super schwer zu kontrollieren 🤙Glückwunsch zum zwischenzeitlichen zweiten Platz 😉 1.10,400 , Mittlerer DTM Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 27, 2021 by XTllGhost 1 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 vor 13 Minuten schrieb LtnSpawn82: Da haste aber Schwein gehabt in der letzten Kurve. Bin gerade nochmal gefahren...no Chance...zwei gute Läufe, der Rest Fehllesungen. Ich zerleg morgen die Murmel und dann mal sehen ob es wieder klappt. Hab jetzt aber nen todessicheren Aufbau 🤷🏻♂️ Please log in to see the images Ach ja, mega Lauf mit dem großen V12 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , super schwer zu kontrollieren 🤙Glückwunsch zum zwischenzeitlichen zweiten Platz 😉 1.10,400 , Mittlerer DTM Du bist böse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 vor 13 Minuten schrieb LtnSpawn82: Da haste aber Schwein gehabt in der letzten Kurve. Bin gerade nochmal gefahren...no Chance...zwei gute Läufe, der Rest Fehllesungen. Ich zerleg morgen die Murmel und dann mal sehen ob es wieder klappt. Hab jetzt aber nen todessicheren Aufbau 🤷🏻♂️ Please log in to see the images Der 1. Platz ist dir damit sicher. Mit etwas Glück -> Finish nach 3 Sekunden.🤣 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts