Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 3 - "Wir Brezeln²"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Darkman_RS:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich denke bei mir geht leider auch nicht mehr viel ... den AWD habe ich nicht mal freigeschaltet 🤣. Da müsste ich erstmal einen Gymkhana Abend einlegen um den freizuschalten. Der AWD scheint ja aktuell das Maß der Dinge zu sein.

Mit dem Benz hatte ich tatsächlich eine 1:14er Zeit geschafft... aber das war dann auch ein Fehlstart gewesen 🤔🙈.

Den D1er bekomm ich einfach nicht sauber um die Kreisel rum... obwohl alle Assis abgeschaltet sind.

Harhar so ähnlich dachte ich eben auch! Zur Abwechslung für den neuen blauen mal ein paar Punkte einfahren ... Bin dann auf die komische Idee gekommen 🙈🤣 Reicht bei meinem Fahrstil sogar für 10k 😉 

Naja muss dann aber wohl doch mal weiter nach den noch massig fehlenden Sekunden in der Brezel suchen, wobei mir der Benz auch besser gefällt als der D1 als AWD-Rally-Rutsch-Kombo ...

Bitte keine Haltungsnoten verteilen! Danke! 😂 Oder löschen ...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mich noch ein wenig verbessern 😄

Division Q

Gesamtzeit:       01:17:980

Runde 1:              00:16:740

Runde 2:              00:15:700

Runde 3:              00:15:000

Runde 4:              00:14:780

Runde 5:              00:15:760

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, dann mach ich jetzt mal den Test. 

Ist noch nicht mein Finaler Lauf aber zum testen probieren wir es mal...

Gruß Steffen 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Strecke ok

Fahrt leider nicht ok // Versuche es mal etwas langsamer aber ohne Bandenkontakt Ghost

Hast ja noch genug Zeit um einen Lauf ohne Bandenkontakt zumachen. Du kannst soviele Videos wie du möchtest posten

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung