Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 3 - "Wir Brezeln²"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb dirkwie:

Servus, hast schon recht...auf die Schnelle läuft das nicht.

ABER: Deinen Fußstampfer (ab ca. Sekunde 37),der sogar die Karre von der Bande löst, muss ich auch mal probieren!!!! 🤣👍


Schönen Urlaub oder eine gute Zeit mit dem was du mit den gepackten Koffern machst.
Grüße
Dirk
 

nix für Ungut, wegen meinem Lacher...geht mir als auch so, manchmal  könnt man in die Bande beissen, 🤣 oder das Haus abreissen, wenn man nur nen kleinen Fehler macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb B-Unit:

Dachte auch, dass es ich auf 1.16 rauskomme nachdem ich sonst 2x bei 1.17 fuhr. In der Regel könnte ich die Kreisel mutiger fahren aber in der Wand hängen demotiviert mich immer so. Gut, dass sie Mittwochs immer ihre Serie guckt. Zeit zum fahren!

Zumindest einen Versuch wollte ich heute noch starten. Samstag brauche ich wahrscheinlich die Begrenzungen auf meiner anderen Strecke, dann kannst du  an meiner Finalzeit vorbeiziehen😉

Ich bin mir nicht sicher ob ich an deiner finalen Zeit vorbeiziehen werde. Anscheinend läuft es ja mit dem AWD und Ralley Reifen besser. Den müsste ich erstmal freischalten. 😜 Ich denke ich probiere es morgen nochmal aber da musst du keine Wunder erwarten. Ich vermute 1:16 evtl. ne 1:15 und dann ist Schluss bei mir. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Echt nicht zu glauben, wie ihr zwei die Zeiten raushaut. Wenn ich mich verbessern möchte, klappt das nie für 5 Runden. Mein Respekt an euch zwei. 👍👍👍

Ja Thomas, die grosse Kunst ist ja allgemein bekannt, dass man 5 gute Runden zusammenkriegen muss, dann gehört auch bisschen Glück dazu..und ein gutes, schnelles  Auto, das keine Zicken macht!   Meiner ist iwie zu langsam und kalibriert immer mal so urplötzlich in VollGasKurven, dann ist die Runde hin..Wenn ich ne 01.06....    noch schaffe, was ja eigentlich ne sehr gute Zeit ist,  kann ich zufrieden sein.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Ja Thomas, die grosse Kunst ist ja allgemein bekannt, dass man 5 gute Runden zusammenkriegen muss, dann gehört auch bisschen Glück dazu..und ein gutes, schnelles  Auto, das keine Zicken macht!   Meiner ist iwie zu langsam und kalibriert immer mal so urplötzlich in VollGasKurven, dann ist die Runde hin..Wenn ich ne 01.06....    noch schaffe, was ja eigentlich ne sehr gute Zeit ist,  kann ich zufrieden sein.

Das mit dem kalibrieren hab ich auch. Wenn ich das richtig verstehe, bin ich im Kreisel dann zu langsam, wenn ich den Wagen rumschmeisse, oder ich tippe zu schnell hintereinander die Handbremse an, aber das macht den Wagen dann ja auch langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Das mit dem kalibrieren hab ich auch. Wenn ich das richtig verstehe, bin ich im Kreisel dann zu langsam, wenn ich den Wagen rumschmeisse, oder ich tippe zu schnell hintereinander die Handbremse an, aber das macht den Wagen dann ja auch langsamer.

genau so ist es.....ging wirklich schneller........die erste grosse Linkskurve schnell und dann  rechtsrum zum 1.Kreissel...wenn er da normal fahren würde, ohne kurz zu kalibrieren...

vor 2 Stunden schrieb ToboT:

Meine Zeit von Seite 20 fehlt irgendwie in der Liste… 🤔 

die wurde wahrscheinlich versehentlich dem TOBI gutgeschrieben....und 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 (damit du nicht lange suchen musst)  die Zeit von TOBI war auf Seite 19 :

01:05:920 min   Gruss

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PARTY-PETER:

genau so ist es.....ging wirklich schneller........die erste grosse Linkskurve schnell und dann  rechtsrum zum 1.Kreissel...wenn er da normal fahren würde, ohne kurz zu kalibrieren...

die wurde wahrscheinlich versehentlich dem TOBI gutgeschrieben....

Stimmt Peter, Du hast recht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung