Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 1 - "Butterfly"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Sven75:

Nicht ok. Dein Ziel ist falsch. Du brauchst 2x6 Banden.

Zusätzlich muss die Ziellinie bündig ab der 4.Bande liegen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 7 Minuten schrieb Niederboa:

Passt. Viel Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JO385:

Moin, da gestern gesagt wurde die Targets helfen Euch, bitte ich hiermit um die Abnahme. Ich hoff dieses Mal klappts auf Anhieb, vergessen hab ich jetzt nach 3x schauen hoffentlich nichts.

 

Vielen Dank ✊🏻

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Leider nicht ok

Die neuen Targets sind länger als die alten und müssen dementsprechend 2 cm unter der Schikane liegen

Bitte denkt dran das die neuen Targets fast 2 cm länger sind als die alten bitte bedenkt das beim Aufbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28:820 sec besserer Wert eingetragen Ghost

DIVISION 1

 

27:640 sec  Fahrt und Strecke ok Ghost

DIVISION 1

Wichtiger Hinweis:  Habe bei dem "Videobeweis" versehentlich (bei 01:17min) am Schluss auf "ASPHALT" umgeschaltet.  Die  ursprüngliche " NASS" - Einstellung ist ja gleich am Anfang  nach der Zeit zu sehen. 

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb JO385:

Auf ein Neues, Targets getauscht, ausser bei Start und Ziel, da es einfach besser erkannt wird. Hier aber das "Original-Target" zum Vergleich/Abgleich mit angelegt. Ich hoff jetzt passts, ansonsten bitte einfach wieder Bescheid geben!! Ich Dank Dir!!!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung