Zum Inhalt springen

Diffusor der Extraklasse


notwehR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Ich muss hier mal etwas loswerden, im positiven Sinne! Kürzlich habe ich hier im Forum den guten

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 kennengelernt. Seit längerem hatte ich eine Idee in meinem Kopf für einen individuellen Diffusor, für einen Teil meiner D1 Racer. Da ich weder die Möglichkeiten noch das Know-how besitze, hat sich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 an die Arbeit gemacht mein Diffusor-Träumchen in die Tat umzusetzen. Ja, was soll ich sagen? Ich bin absolut BEGEISTERT! Die Druckqualität ist einfach perfekt und übertrifft meine Erwartungen. Ein Satz Felgen gab es dazu. Die sind aus einem Stück gedruckt und laufen perfekt rund. Die Lackierung auf den Felgen ist ebenso hammermäßig.

Schauts euch selbst an und achtet auf die Details am Diffusor. Leider nur mit Handy fotografiert, aber ich hoffe ihr könnt es erkennen. Die Diffusor sind personalisiert 😊👍

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 noch einmal danke für die bombastische Arbeit und den superfreundlichen Kontakt, du wirst wieder von mir hören ✌️🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von notwehR
  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb notwehR:

Schauts euch selbst an und achtet auf die Details am Diffusor. Leider nur mit Handy fotografiert, aber ich hoffe ihr könnt es erkennen. Die Diffusor sind personalisiert 😊👍

Ein eigener Schriftzug am Diffusor... werde ich da jetzt neidisch? 🤔 - Leider, ja! 😂

Auch nur mit dem Smartphone fotografiert, ich war so frei...

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

was für ein kranker Sch...!

Bearbeitet von THR3360
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb THR3360:

Ein eigener Schriftzug am Diffusor... werde ich da jetzt neidisch? 🤔 - Leider, ja! 😂

Auch nur mit dem Smartphone fotografiert, ich war so frei...

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

was für ein kranker Sch...!

Neid muss nicht sein 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung