Zum Inhalt springen

Unterschiede zwischen Sport und Gymkhana Edition


Grandlhuber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus erstmal!

Ich habe Anfang des Monats einen gebrauchten RedTurbo Sport Edition über ein Online-Auktionshaus erstanden. Der Kilometerstand war bei 55km als ich ihn erworben habe.

Yeah - mein erster DR!FT Racer und am Anfang war ich dann doch erst mal enttäuscht, weil das bei mir so auf dem Fliesenboden dann doch nicht so rund lief wie gedacht.

Also habe ich mir zwei, drei Tage später das Hafendeck, Gymkhana Targets und das DR!FT ONLINE-GAMES PACK bestellt... und noch ein paar Tage später noch einen "neuen" BMW 😉 Das DR!FT-Fieber hat mich gepackt.

Wenn ich nun mit meinem Red Turbo ein Rennen auswähle, kann ich zwischen FAHREN, GYMKHANA und RENNEN wählen.

Gymkhana funktioniert auch einwandfrei.

Für was gibt es dann dieses Software Update von Sport auf Gymkhana Edition für 29€?

Zitat

Erspiele Dir Punkte und tune Deinen Racer virtuell. Wie wäre es zum Beispiel mit einem V12 mit 980 PS und Allradantrieb? Bist Du bereit? 

Genau diese Tuning-Möglichkeiten (v12/980PS/Allrad) habe ich doch schon bereits, mir fehlen nur noch die Medalien, die ich noch nicht erspielt habe

 

Hat das der Vorbesitzer etwa schon geupdatet? Oder werden damit neue Motor Updates (ohne Medalien) freigeschalten?

 

Gruß

Maddin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magic Hotti:  Danke für die frohe Botschaft!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Und ja, ich habe schon ein paar weitere Antriebe, Performance Setup, ChipTuning, etc rausgespielt. Am Anfang habe ich ca 2-3 Stunden gebraucht um eine Medalie heraus zu fahren, mittlerweile benötige ich etwas mehr als eine Akkuladung. Das erhöht den Spielspaß und Suchtfaktor, wenn du jeden Tag einen neuen persönlichen Rekord aufstellst und dafür dann auch noch ab und zu mit Fahrzeugverbesserungen belohnt wirst.

 

Apropos Belohnung. Wie verhält es sich denn mit den Medalien? Muss ich, wenn ich 3 herausgefahren habe, die auch ausgeben, damit meine danach herausgefahrenen Punkte nicht in den Wind geblasen werden oder kann ich mir beliebig viele Medalien sammeln und aufheben. Ich hab da mal ein Video gesehen, wo über den Medalien +12 gestanden hat.

Mein Handy sagt mir aber: Nutze Medalien im Tuning-Shop um Platz für neue zu machen.

 

Sorry für OFF-Topic, aber ein Wiki wäre schön

 

Danke 

Maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung