Zum Inhalt springen

Racer verleihen


Boradumir
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Habak:

Ok wo aber sehe ich den Kilometerstand denn im Cockpit ist bei den normalen z.B mein Blue Blizzard hat im Cockpit keine Kilometeranzeige, heißt bei dem könnte ich das nur hier imProfil ersehen? 

Jedes Fahrzeug zeigt auch in der App in der Cockpit Anzeige den Kilometerstand an. Wenn du das Fahrzeug frisch verbunden hast, musst du damit mal fahren und die Kilometer werden sich synchronisieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure antworten, hab die angezeigten Kilometer wie im Beispiel von Tamm im Evo gesucht und keine Digitale Anzeige 😉

 

Aber eine Frage hätte ich da noch, warum wird beim BMW eine Kilometerstandanzeige 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

angezeigt und beim Nissan nur gefahrene km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Habak:

Danke für Eure antworten, hab die angezeigten Kilometer wie im Beispiel von Tamm im Evo gesucht und keine Digitale Anzeige 😉

 

Aber eine Frage hätte ich da noch, warum wird beim BMW eine Kilometerstandanzeige 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

angezeigt und beim Nissan nur gefahrene km

Ist vielleicht jemand anders oder mit Zweitaccount damit gefahren? Gebraucht gekauft oder ein Jahreswagen?

Vielleicht findest du da dann die fehlenden KM.

Wusste übrigens gar nicht, dass mittlerweile die "Gefahrene Zeit" noch pro Racer erfasst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung