Zum Inhalt springen

Racer verleihen


Boradumir
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade einen zweiten Racer gekauft,damit ich dauerhaft driften kann. 😁

Parallel habe ich meinen Arbeitskollegen infiziert, dessen Racer aber gerade bei DHL liegt und nicht gefunden wird.

Die Frage ist, kann ich meinen Racer verleihen?

Wenn ich so was mache, verliere ich alle erspielten Medaillen?

 

Liebe GrĂŒĂŸe

der Bora aka Micha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte die du auf deinen Account erspielst, bleiben diese auf deinen Account mit dem du eingeloggt bist. 

Wenn du einen Antrieb auf einen Racer freigespielt hast, bleibt das im Racer. Dein Freund kann damit also auch auswÀhlen, ob er den Basis Motor nimmt oder 1000 PS. Das bleibt selbst beim Verkauf drin, einmal freigeschalten immer inklusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tatsÀchlich ganz interessant ist: Jedes Fahrzeug hat einen Kilometer stand, welcher sich ebenfalls erhöht wenn man jemand anderes mit dem Racer fÀhrt.

Als Beispiel nehme ich hier mal meinen 190Evo.

Unter „gefahrene Distanz“ sieht man wie viele Kilometer ich mit dem Racer gefahren bin, unter „Fahrzeug-Kilometerstand“ sieht man wie viel insgesamt gefahren wurde.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich habe dir extra nochmal ein Bild angefĂŒgt wie es dann im „Cockpit“ aussieht 😁

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


lg,

Tamm

Bearbeitet von Tamm
  • GefĂ€llt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gweep:

Das fand ich als ein wirklich tolles Feature. Motiviert irgendwie weiter zu fahren. Leider dauert es auch mal ĂŒber Nacht bis die Server und der Client sich abgeglichen haben bzw. die Infos am aktuellen Stand sind. 

 

Du meinst die Daten im Forum richtig?

Irgendwie ist das immer unterschiedlich 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gweep:

Das fand ich als ein wirklich tolles Feature. Motiviert irgendwie weiter zu fahren. Leider dauert es auch mal ĂŒber Nacht bis die Server und der Client sich abgeglichen haben bzw. die Infos am aktuellen Stand sind. 

 

Wenn du dich im Forum ab und wieder anmeldest, sollte eigentlich alles mit dem Server abgeglichen sein. Voraussetzung ist natĂŒrlich, dein Fahrhandy hat eine regelmĂ€ĂŸige/dauerhafte Internetverbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Smartphone ist dauerhaft verbunden. Allerdings schafft es die Software manchmal, wenn man aufhört und gleich wieder neu beginnt, die richtigen KM anzuzeigen. Am Ende ist es aber irgendwann richtig und spÀtestens am nÀchsten Tag auch auf der Site. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate spĂ€ter...
vor 27 Minuten schrieb Habak:

Ich hab mal eine Frage bzgl. Kilometerstand, der wird nur bei bestimmten Autos angezeigt (Classic) angezeigt? Bei Limited Autos oder normalen nicht oder doch, wenn ja wie kann man den aktivieren?

Das wird von allen Autos angezeigt. 

Wenn es dir um die Anzeige hier in deinem Profil geht, das aktualisiert sich teilweise erst wenn du dich aus loggst und wieder einloggst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Darkman_RS:

Das wird von allen Autos angezeigt. 

Wenn es dir um die Anzeige hier in deinem Profil geht, das aktualisiert sich teilweise erst wenn du dich aus loggst und wieder einloggst.

Ok wo aber sehe ich den Kilometerstand denn im Cockpit ist bei den normalen z.B mein Blue Blizzard hat im Cockpit keine Kilometeranzeige, heißt bei dem könnte ich das nur hier imProfil ersehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Habak:

Ok wo aber sehe ich den Kilometerstand denn im Cockpit ist bei den normalen z.B mein Blue Blizzard hat im Cockpit keine Kilometeranzeige, heißt bei dem könnte ich das nur hier imProfil ersehen? 

Den Kilometerstand siehst du am KilometerzĂ€hler. Guck mal genau! đŸ‘ïžđŸ‘ïž

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite fĂŒr Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer DatenschutzerklĂ€rung