Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 2 - "Gymkhana Madness"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bitte um Wertung dieses Laufes. Obwohl ich mein verdammtes Knie teilweise im Bild habe (ausgerechnet bei meinem besten Lauf und auch nur bei diesem😭), sollte visuell, akustisch und anhand der Punkte gut nachvollziehbar sein, dass keine Container und Begrenzungsblöcke verschoben wurden.  

Divemaster

DIvison 5

Punkte: 6.109

Vielen Dank vorab und gute Nacht!

Viele Grüße aus Oberursel,

Divemaster

 

Leider nicht ok // sehr heftiger Bandenkontakt und Bande verschoben Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok die 9k kann man in 3 Runden schaffen ... aber für mehr targets bin ich einfach zu langsam 🙈😂 Glaub morgen werd ich mich dazu nicht mehr aufraffen ...

Wenn ich in Div 4 vorne bliebe wäre natürlich super, leider war diesen Lauf recht wenig los gewesen 🤔

Danke schon mal an die Judges, insbesondere Ghost natürlich wieder! 👍 Hoffe passt: Div 4 - 8906

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Abnahme. Danke 🤗

Division5, 8.848 Pkt.

Zwischendurch dachte ich, dass ich den Bogen raus habe. Doch dann lief nichts mehr🤪. Nach über 250 Versuchen🥵 habe ich zwar nicht die 9K gepackt,  bin aber mit mir zufrieden.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ein letztes Update für diesen Lauf von meiner Seite. Hat viel Spaß bereitet und auch Nerven gekostet, wenigstens die 3 Runden ohne Fehler hin zu bekommen. Danke auch wieder einmal an die Judges.

Division 4 mit 7252 Punkten:

Grüße Jochen

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 3 Wochen Abstinenz wegen Urlaub und Dienstreise melde ich mich dann auch mal wieder zurück. Division 4 - 6777 Punkte.

Die 7k Punkte wären wohl auch drin gewesen aber ich hatte leider nur 2 Akkuladungen Zeit heute.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Sorry aber ich hatte nur heute Zeit und wollte wenigstens noch was liefern da ich den 1. Lauf schon verpasst habe. Ich hoffe du siehst es mir nach. 😉
Aber ein wenig Zeit hast du ja noch.

Danke schon mal für´s prüfen an die Judges und ich hoffe es passt alles.

Viele Grüße an alle und viel Erfolg noch, und es ist schön wieder dabei zu sein.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung