Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 2 - "Gymkhana Madness"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt heute beim Versuchen mal die Tricks rausgekriegt, wie ich auf über 8000 Punkte kommen würde. Aber 3 Fehlerfreie Runden? Krieg ich nicht hin, außer dem einem mal wo ich das Ziel knapp verpasst habe. Dementsprechend sind mein Video jetzt nur so aus. Bin ein wenig genervt 🙄

Division 3 - 7983

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einer ging dann nun doch noch... Auch wenn es mich in der Tabelle nicht weiter bringt. 

D3 8622

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

kannst dich entspannen 😜... Also von mir kommt heute zumindest nix mehr. 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war weder mein Lauf noch hatte ich Zeit dafür. Deshalb eben noch gefahren nach dem Motto "Dabei sein ist alles".

Mit der Punktzahl sollte ich auch niemandem in Division 2 weh tun, der stundenlang gefahren ist. 😉

Div. 2: 6202 Punkte

Danke schon mal an die wie immer fleißigen Judges!

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend 

Danke an die Judges die wie immer tolle Arbeit leisten.Der Lauf hat mich wieder mal viele Nerven gekostet,hat aber auch Spaß gemacht.Hab es bis zum Schluss probiert,hab aber nix mehr zusammen gebracht.

Gratulation an die Gewinner,und auch an alle anderen Fahrer für ihre Leistungen.

LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung