Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 3 - "Rundlauf"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mit dem Mercedes komme ich wohl besser zurecht auf dem Kurs ... der M3 ist deutlich nervöser ohne aktivierte Assis. Update für Division 4 mit 51,837:

Grüße Jochen

ok. Sortierung folgt  Grüße Tom 

coole Farbkombi auf dem Evo👍

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Dontheo82:

Nabend, bitte einmal um Abnahme

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

Alle Videos mit ok sind in der Tabelle

Feierabend

 

Bitte denkt dran am Sonntag endet der Lauf um 22 Uhr alle Videos die danach eingereicht werden können nicht mehr gezählt werden

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich konnte mich auch noch einmal ein wenig verbessern;

48:736 Sekunden für Division 3

Best Lap; 9:300 Sekunden

Screenshot;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hoffe die Zieleinfahrt ist ok?

LG

Stephan / Peta Flop

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal eine kleine Verbesserung. Division 4 - 0:50:866

Reicht zwar leider nicht für eine bessere Platzierung aber wer weiß wozu es am Ende noch gut ist. 😉

Schade das ich momentan nicht mehr Zeit habe um etwas längere Sessions zu fahren, denn der Rundkurs mit der Schikane macht richtig Laune. 😀

Vielen Dank schon mal für´s prüfen und ich wünsche Euch allen ein entspanntes WE.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2021 um 16:12 schrieb S2Junior:

Div 4. Zeit: 51:096

YES! Yes! Yes! Bin sooo happy!! Sorry!!

Leider nicht ok // Heftiger Bandenkontakt am Kreisel wäre er nicht verklebt wäre er verschoben worden Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK. Dann ist das in meinem Fall wohl so, auch wenn im Stream gesagt wurde, dass Bandenkontakt erlaubt/geduldet ist, da ein Bandenkontakt doch eher Zeit kostet als nützlich ist.

Viel Spaß weiterhin. Gruß Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb S2Junior:

OK. Dann ist das in meinem Fall wohl so, auch wenn im Stream gesagt wurde, dass Bandenkontakt erlaubt/geduldet ist, da ein Bandenkontakt doch eher Zeit kostet als nützlich ist.

Viel Spaß weiterhin. Gruß Andreas

 

Ich glaube das hast du missverstanden. Im Regelwerk (siehe unten ) steht klar das man die Banden zwar berühren darf aber wenn man sie verschiebt ist das nicht mehr erlaubt.

In deinen Fall hast klar den Kreisel nicht nur berührt sondern auch um einen guten Zentimeter verschoben. Daher ist und bleibt dein Lauf ungültig.

Desweiteren wurde schon öfter gesagt bzw geschrieben das Laufentscheidungen nicht öffentlich diskutiert werden.

Damit ist denke ich das Thema zum xten Male besprochen und abgeschlossen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung