Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 3 - "Rundlauf"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Tabellen sind fertig.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle 57  Teilnehmer.

 

Die schnellsten Runden der ganzen Divisionen hatten:

 

notwehR                                        8.135 DIV 1

Dirkwie                                          8.365 DIV 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Atomregen:

Also ich würde fast die These aufstellen, das durch geschickten oder versehentlichen Bandenkontakt die Regelelektronik im Auto ausgetrixt wird und die Autos kurzeitig schneller fahren🙈

An gewissen stellen das Auto an der Bande zu führen ist klar von Vorteil, aber das glaub ja keiner ! 

Egal danke für Eure Mühen hat für mich echt Spaß gemacht für das Erste mal Ziel erreicht 🙂 bin beim nächsten Lauf auch wieder dabei.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Wiedermal ein Lob an die Judges, die Mitstreiter und an mich, ich habe es auf‘s Treppchen geschafft. 😁

Hast du dir aber auch wahrlich verdient! Klasse gefahren

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Ein großer Dank an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 geht raus! Ohne deine Tipps per PN hätte ich den Lauf meinerseits abgebrochen. Bester Mann!

@Judges vielen Dank ❤️

Bearbeitet von notwehR
  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Von mir auch wieder einen recht herzlichen Dank an die Judges für ihren Einsatz,und auch an den Strecken Designer.

Die Strecke hat mir sehr viel Spass gemacht,aber auch wieder extrem viele Nerven gekostet,das verdammte weisse T-Stücke.🤣🤣

Bin aber ganz happy,mal unter den Top 10 in Division1 zu sein.Freu mich schon auf den nächste Lauf.

LG Markus 🇦🇹

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb XTllGhost:

Die Tabellen sind fertig.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle 57  Teilnehmer.

 

Die schnellsten Runden der ganzen Divisionen hatten:

 

notwehR                                        8.135 DIV 1

Snickers31288                            8.290 DIV 5

Dirkwie                                          8.365 DIV 1

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich tatsächlich eine 8.920 und keine 8.290 gefahren bin. Bitte nochmal mein Video checken 😉

 

Grüße und ganz herzlichen Dank an die Judges. Echt hammer wie schnell ihr immer die Zeiten prüft. War ein aufregender Abend und es hat sich nochmal einiges getan!

 

Viele Grüße aus Stuttgart

Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung