Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 3 - "Rundlauf"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

auch ich habe mich nochmals leicht verbessert, allerdings habe ich die Bande in der letzten Runde berührt.

Sollte es nicht OK sein, hoffe ich eine noch bessere Zeit zu fahren😁 und ärgere mich nicht darüber.

48:299 Sekunden für Division 3

Best Lap;

9:237 Sekunden

Screenshot;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG

Peta Flop / Stephan

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend ! für die ersten rund nicht übel  0.48.103

Leider nicht ok // Clubsport Setup darf nicht verwendet werden Ghost

vor 34 Minuten schrieb Dontheo82:

nabend ! für die ersten rund nicht übel  0.48.103

Leider nicht ok // Clubsport Setup darf nicht verwendet werden Ghost

ups falsch verstanden sorry

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AdleraugeTom:

Zeit :  45.219.       Div. 1.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Da gibst du ja ordentlich Stoff wenn man den Motor hört 😂 Die letzte Runde noch so wie die anderen 😉 Ich komme wieder leider nicht zum fahren. 
Kommende Season vielleicht wieder. 
 

Ich glaube ja sogar das die D1 hier schneller wären aufgrund des höheren Gewichts bei nasser Strecke 🤷🏻‍♂️

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich hab doch noch in einem der letzten Versuche einen Hauch schneller fahren können 😁

Divemaster

Divison 5

Zeit: 55.398

Ich bitte um Prüfung und Wertung.

Vielen Dank vorab!

Tschö und gute Nacht!

Divemaster

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Da gibst du ja ordentlich Stoff wenn man den Motor hört 😂 Die letzte Runde noch so wie die anderen 😉 Ich komme wieder leider nicht zum fahren. 
Kommende Season vielleicht wieder. 
 

Ich glaube ja sogar das die D1 hier schneller wären aufgrund des höheren Gewichts bei nasser Strecke 🤷🏻‍♂️

Hallo LtnSpawn. Ich hoffe doch, dass du bald wieder dabei bist. Ist zwar schlecht für meine Platzierung, aber fehlen tust du hier schon. Gibt dann bestimmt feine Duelle hier mit dem hochgeschätztem Dirkwie. Ich freue mich tierisch, endlich mal so nah an der Spitze zu sein, dass habe ich ja eher selten.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Hallo LtnSpawn. Ich hoffe doch, dass du bald wieder dabei bist. Ist zwar schlecht für meine Platzierung, aber fehlen tust du hier schon. Gibt dann bestimmt feine Duelle hier mit dem hochgeschätztem Dirkwie. Ich freue mich tierisch, endlich mal so nah an der Spitze zu sein, dass habe ich ja eher selten.

Vielleicht schaffe ich heute Abend ja noch ne tankladung 🤷🏻‍♂️ Ich bin momentan aber eher mit dem Bau der festen Strecke dran. Nächste Saison bestimmt wieder 😊

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung