Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 4 - "Rally Mix"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb XTllGhost:

Für alle Teilnehmer:

Der Porsche ist bei der Challenge nicht erlaubt aufgrund der Fairness

bitte haltet euch dran

 

Natürlich zur nächsten Season sieht es anders aus. Es wäre aber unfair gegenüber denjenigen, die ihren Porsche erst in den nächsten Tagen erhalten.

Z.b meiner sollte heute laut Post zugestellt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Tom.Engel:

Natürlich zur nächsten Season sieht es anders aus. Es wäre aber unfair gegenüber denjenigen, die ihren Porsche erst in den nächsten Tagen erhalten.

Z.b meiner sollte heute laut Post zugestellt werden.

 

genau das ist der Grund. Da alle die den Porsche gefahren sind wissen das er definitiv besser in den Kurven liegt und daher einen klaren Vorteil gegenüber den Klassiks und D1 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb XTllGhost:

genau das ist der Grund. Da alle die den Porsche gefahren sind wissen das er definitiv besser in den Kurven liegt und daher einen klaren Vorteil gegenüber den Klassiks und D1 hat.

Habe ich mir fast schon gedacht. 😜 Sollte er aber wirklich die nächsten Tage kommen wird das gleich mal ausprobiert und verglichen wie groß die Vorteile gegenüber den anderen Racern sind.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Danda:

Habe ich mir fast schon gedacht. 😜 Sollte er aber wirklich die nächsten Tage kommen wird das gleich mal ausprobiert und verglichen wie groß die Vorteile gegenüber den anderen Racern sind.  

Denke das werden alle machen 🙂 ich auch wenn ich ihn irgendwann bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XTllGhost:

Für alle Teilnehmer:

Der Porsche ist bei der Challenge nicht erlaubt aufgrund der Fairness

bitte haltet euch dran

 

das gibt dann ein Problem, wer keinen hat, hat das Nachsehen bzw. dann müsste man bei den DOGs  nen "Porsche Cup" einführen, aber gibt bestimmt ne Lösung. Aber gehe davon aus, dass die aktuellen DOG Teilnehmer sicher mindestens einen Porsche bestellt haben. Kommt auch auf die Lieferzeiten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PARTY-PETER:

das gibt dann ein Problem, wer keinen hat, hat das Nachsehen bzw. dann müsste man bei den DOGs  nen "Porsche Cup" einführen, aber gibt bestimmt ne Lösung. Aber gehe davon aus, dass die aktuellen DOG Teilnehmer sicher mindestens einen Porsche bestellt haben. Kommt auch auf die Lieferzeiten an.

Denke auch das die meisten einen bestellt haben.

Was den Porsche Cup angeht bin ich dran hatte es schon mal vorgeschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb XTllGhost:

Denke das werden alle machen 🙂 ich auch wenn ich ihn irgendwann bekomme

Mal schauen, was heute abend bei Twitch zu den Lieferzeiten gesagt wird...

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

Natürlich zur nächsten Season sieht es anders aus. Es wäre aber unfair gegenüber denjenigen, die ihren Porsche erst in den nächsten Tagen erhalten.

Z.b meiner sollte heute laut Post zugestellt werden.

 

aja Tom, dann kommt er ja sicher...du Glücklicher ! 😀😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Mal schauen, was heute abend bei Twitch zu den Lieferzeiten gesagt wird...

aja Tom, dann kommt er ja sicher...du Glücklicher ! 😀😀

Ja der Porsche kommt sicher. Außer mein DHL Fahrer hat eine andere Idee😅

Bin schon ganz heiß drauf

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb PARTY-PETER:

das gibt dann ein Problem, wer keinen hat, hat das Nachsehen bzw. dann müsste man bei den DOGs  nen "Porsche Cup" einführen, aber gibt bestimmt ne Lösung. Aber gehe davon aus, dass die aktuellen DOG Teilnehmer sicher mindestens einen Porsche bestellt haben. Kommt auch auf die Lieferzeiten an.

Nope. Ich konnte Porsche noch nie leiden. 🤭

Bearbeitet von ToboT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung