Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 4 - "Rally Mix"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erst mal wieder vielen Dank an die Judges, ihr seid die Bastion der Vernunft und immer mitten zwischen uns und den Sturmkind Vorgaben 😉

Zu der Target Problematik: Ne Übersicht am Ende wie Snickers vorgeschlagen hat wäre am sinnvollsten dafür. Zusätzlich wäre nen Button mit dem man diese Übersicht, das Motorsetup und die Renneinstellungen des letzten Laufes mit der Zeit als datei (mit hashwert) speichern könnte praktisch, nicht nur für die DOG sondern auch andere Community Wettbewerbe wo das nachher ausgewertet wird. Oder einfach "Ergebnis Teilen" Button wo man einen Screenshot der alles drei enthält mit anderen teilen kann (die smartphones scheinen dafür nen standard zu haben, so viele apps wie da bei telegram oder signal bei mir auftauchen).

Edit: Diese letzte DOG Strecke war übrigens der Hammer, nicht so einfach aber viele verschiedene Elemente die man nach und nach lernen musste, die hat mir echt Spaß gemacht. Und man sieht an den Zeiten einen großen Unterschied zwischen den richtig guten und den weniger guten, immer ein schöner Indikator für eine gute Strecke.

 

Bearbeitet von Decrayer
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung