Foox Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 (edited) Warm-up: 1:10:863 Div 2 Ok. Grüße Tom Edited October 5, 2021 by Tom.Engel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pumba1985 Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 vor 1 Stunde schrieb XTllGhost: Bitte mal noch die alten Targets daneben legen das man sehen kann ob es von den Maßen her passt sonst ok Nochmal umgebaut , musste an den besagten Stellen etwas enger zusammen schieben . Sollte jetzt so passen . Gruß Thorsten Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 Gerade eben schrieb pumba1985: Nochmal umgebaut , musste an den besagten Stellen etwas enger zusammen schieben . Sollte jetzt so passen . Gruß Thorsten Please log in to see the images Super dank dir passt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Decrayer Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 (edited) Div 5 Zeit: 1:10.665 Schnellste Runde: 22.897 Ok. Grüße Tom Sortierung folgt Edited October 5, 2021 by Tom.Engel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 Alle Videos mit ok sind in der Tabelle Feierabend Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Somebody Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 vor 21 Stunden schrieb dirkwie: So, nachdem nun der Benz aus meiner Sicht endgültig von den ersten beiden Plätzen verdrängt wurde eröffne ich mal den U60 Club Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Division 1: 00-59-906 Fahrt und Strecke ok Ghost Sauber! Tolle Leistung die Minute ist gefallen. 👌 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToboT Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 (edited) 1:00:763 Div. 2 Ok. Grüße Tom Edited October 5, 2021 by Tom.Engel 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 vor 18 Minuten schrieb ToboT: 1:00:763 Div. 2 Ok. Grüße Tom Hast du schon wieder oder immernoch Urlaub? 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 vor 20 Minuten schrieb ToboT: 1:00:763 Div. 2 Ok. Grüße Tom Alles gut bei dir ? Könntest du dich mal an deine Division anpassen ? 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Somebody Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 (edited) Ich habe dann nach 2 Tagen Training mit dem M3 und auch dem Benz mal den D1 „Blue Bird“ an den Start gelassen. Die Classics machen hier auch Spaß und performen nicht schlecht. Der D1 ist aber noch ein Quäntchen schneller und vor allem wesentlich besser zu kontrollieren. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. vielen Dank für diese schöne Challenge. Ist ein sehr geiler Kurs. Meine erste Wertung für Division 1: 1:02:009 Ok. Grüße Tom Sortierung folgt Edited October 5, 2021 by Tom.Engel 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danda Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 (edited) So hier mal mein 1. Versuch. Division 4 - 1:12:021 SR: 0:23:617 Leider bisher nur 1 Akkuladung Zeit gehabt und habe mich gerade mal an die Strecke einigermaßen gewöhnt. Macht aber sehr viel Spass und Laune. Ich hoffe da lässt sich nächstes WE noch die ein oder andere Sekunde rausholen. 😜 Danke schon mal im Voraus fürs prüfen und ich hoffe der Porsche kommt noch vor dem nächsten WE!!! Ok. Grüße Tom Sortierung folgt Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Edited October 5, 2021 by Tom.Engel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToboT Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 vor 51 Minuten schrieb dirkwie: Hast du schon wieder oder immernoch Urlaub? 🙂 Weder noch 😆😆 Gemütliche Feierabendrunden. Kann ich nur empfehlen. 🤪 vor 50 Minuten schrieb Czepl: Alles gut bei dir ? Könntest du dich mal an deine Division anpassen ? Ich bitte um Entschuldigung. Ist mir so rausgerutscht. 🤭 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuickMick18 Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 (edited) 1:10:432; Division 5 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited October 6, 2021 by XTllGhost 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nijo Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 vor 23 Stunden schrieb dirkwie: So, nachdem nun der Benz aus meiner Sicht endgültig von den ersten beiden Plätzen verdrängt wurde eröffne ich mal den U60 Club Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Division 1: 00-59-906 Fahrt und Strecke ok Ghost Will jetzt nicht sagen "Ich hab´s doch gesagt"... Klasse Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ! Unter 1 Minute! Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellow-Henry Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 (edited) So kleine Verbesserung das Letzte Video folgt Division Q Zeit 1:03:837 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited October 6, 2021 by XTllGhost 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Posted by XTllGhost,
Wichtige Info zum Porsche bei den DOGs
Recommended by Darkman_RS
3 reactions
Go to this post