Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 1 - "Sturmkind Speedway"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend 

Schöner Lauf

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Hat echt Spaß gemacht. 

1.06.374 min. - Div. 2  - Assis aus

 

Danke fürs prüfen und glückwunsch an alle Sieger 👍

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

Achso und das wichtigste, Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Internes Duell geht an dich😘 Super stark gefahren. Auch im VS mode auf der Strecke hatte ich keine Chance gehabt diese Woche 😭

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Abnahme. Danke 🤗

Div.4, 1:07.370, SR 16.370

Soft: an

Drift: aus

Glückwunsch an @RAiiKs, der für mich nicht annähernd erreichbar ist und auch an @NicNeo der leider auch heute noch Klasse gefahren ist👍🙋🏼‍♂️. Die 1.07 konnte ich heute leider nicht knacken. 

 

Es war ein toller Kurs, der viel Spaß gemacht hat.

Danke auch schon mal an die Judges und noch einen schönen Sonntagabend.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch durch, mir saust der Kopf. Konnte keine Zehntel mehr rauskitzeln.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Gratulation, hast mir wieder gezeigt wo der Hammer hängt. 🙌👏🙌👏🙌 .  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Super Lauf, hatte Spässkes beim fahren. 👍👍👍 Und an die Judges wieder ein super nettes Dankeschön.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nicht mehr fahren aber ein etwas schnelleres Video hatte ich noch. Vielleicht reicht es ja noch für einen besseren Platz. Dachte die Zeit hol ich noch locker aber null Zeit mehr zum Fahren gehabt. 

Div 1, 1.04,628, Schnellste 15:499

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 haste meine alte Mucke geklaut? 😄 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LtnSpawn82:

Ich konnte nicht mehr fahren aber ein etwas schnelleres Video hatte ich noch. Vielleicht reicht es ja noch für einen besseren Platz. Dachte die Zeit hol ich noch locker aber null Zeit mehr zum Fahren gehabt. 

Div 1, 1.04,628, Schnellste 15:499

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 haste meine alte Mucke geklaut? 😄 

 

Musstest du jetzt den Moment kaputt machen?????  Ich wäre der glücklichste Mensch gewesen .......  einmal nur einmal schneller wie du 🤣🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Czepl:

Musstest du jetzt den Moment kaputt machen?????  Ich wäre der glücklichste Mensch gewesen .......  einmal nur einmal schneller wie du 🤣🤣🤣🤣

Wenn’s dich glücklich macht zieh ich den zurück 😅 Für Platz 4 gibt es die goldenen Ananas 😂 Ich hatte den noch von letzter Woche am Rechner. Dachte bevor er schlecht wird lad ich den noch hoch. 
Ich hoffe ich komme demnächst wieder mehr zum fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also top Strecke.... Danke Peter... besonderst für dieses kack enge Stück nach der ziellinie dankeeeee... 

vor 1 Minute schrieb LtnSpawn82:

Wenn’s dich glücklich macht zieh ich den zurück 😅 Für Platz 4 gibt es die goldenen Ananas 😂 Ich hatte den noch von letzter Woche am Rechner. Dachte bevor er schlecht wird lad ich den noch hoch. 
Ich hoffe ich komme demnächst wieder mehr zum fahren

Nene alles gut lass ihn drin ... bin ja schon froh in Div 1 zu sein ..  

vor 2 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Wenn’s dich glücklich macht zieh ich den zurück 😅 Für Platz 4 gibt es die goldenen Ananas 😂 Ich hatte den noch von letzter Woche am Rechner. Dachte bevor er schlecht wird lad ich den noch hoch. 
Ich hoffe ich komme demnächst wieder mehr zum fahren

Ich hoffe auch das du mal wieder mehr zum fahren kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ich konnte nicht mehr fahren aber ein etwas schnelleres Video hatte ich noch. Vielleicht reicht es ja noch für einen besseren Platz. Dachte die Zeit hol ich noch locker aber null Zeit mehr zum Fahren gehabt. 

Div 1, 1.04,628, Schnellste 15:499

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 haste meine alte Mucke geklaut? 😄 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Kein Plan 🤷🏻‍♂️ Habe nach gemafreier Musik gesucht und fand das gut 😬 Falls du das vorher verwendet hast, hast du guten Geschmack bewiesen 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung