Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 1 - "Sturmkind Speedway"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Darkman_RS:

Der bleibt bei mir auch noch in der Garage... Da muss ich erst noch mit üben. 

Hau rein 😏... Und gib Gummi 😉 

Ja war gerade bei der Arbeit 😉 

vor 3 Stunden schrieb Czepl:

Müsst ihr 2 Akkus fahren... dann  bekommt ihr mit allen anderen nix mehr hin 

Das wohl war, eben nochmals den 11er getestet liegt wie en Brett und leichtes zucken und dann biegt er ab wie irre ohne das er soll 🙈  Komm damit nicht in den 16er Bereich ...

Beste find ich wenn man den an macht, denke immer mich knurrt ein Hund an ... 🤣 

Ok jetzt wieder nen BMW genommen, da ist wenigstens direkt wieder Kirmes auf der Strecke 👍

Ghost bitte mal schauen ob das passt, Bande vom Kreisel weg hab ich wieder gerade gerückt, aber die spielt ja eigentlich eh keine Rolle (Glaub da bin ich vorher mit dem Porsche nach der langen Kurve reingeballert)

Div 3 - 1:06.827 - SR 16.005 - Soft an, Drift aus

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist meine erste Teilnahme an den DOG's (somit Division Q), also seht mir bitte die etwas schlechte Videoqualität nach. Muss mich da erstmal bissel reinfuchsen. Die Banden rechts stehen auf dem Teppich und bilden somit die gleiche Begrenzung wie die 3'er-Banden. Ich hoffe es ist okay und macht mir den Lauf nicht kaputt.

Drift-Assistent: AUS, Soft-Steering: AN

Gesamtzeit: 1:08:235

Schnellste Runde: 16:500

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Willkommen und viel Erfolg

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:05:713 Div 2

.. eine kleine Verbesserung. Echt genial, wie konstant man mit dem Porsche fahren kann und dadurch schrittweise die Details am eigenen Fahrstil verbessern kann.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Wie immer: keine Assistenten

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 3, 1:07:758, Schnellste R. 16:376

Softsteering an, Driftassistent aus

Entschuldige Todesandre.....aber ich denke nicht das ich noch mal fahren kann. Haben am Wochenende besuch. 

Na dann gut Dr!ft.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung