Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 1 - "Sturmkind Speedway"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Tagesziel unter 1:10:00 zu bleiben erreicht, persönlichen Bestwert um eine Sekunde verbessert.

Was hat es in der Platzierung gebracht?: nix 😫

Division 6, 1:09:964

Softsteering an, Driftassistent aus.

Viele Grüße,
Bölthorn

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo in die Runde,

von mir kommt keine bessere Zeit mehr in diesem Lauf. Wieder einmal Danke an die Judges und die Mitstreiter. Danke auch  an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die flotte Strecke 🏎 hat viel Spaß bereitet.  
Grüße Jochen
 

An alle Mitstreiter in Division 4,

Ich bin auch raus und von mir kommt auch nix mehr. Hat sehr viel Spass gemacht der Lauf und war echt super um sich an das neue Fahrverhalten des Porsches zu gewöhnen. Daher auch danke an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für das tolle Layout. 🤙🏼

War echt super spannend in Division 4 und ich hätte auch gerne nochmal aufgebaut heute um die 1:07 in Angriff zu nehmen. Aber das Wetter war einfach zu schön heute und daher bin ich lieber meinen anderen Hobbies nachgegangen. 😜

In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch allen und viel Erfolg all denjenigen die heute nochmal angreifen. 

Und ein ganz besonderes Dankeschön natürlich wieder an euch Judges für den tollen Support und Eure immer sehr zeitnahen Bewertungen. War ja mal ein sehr ruhiger Lauf ohne jeglichen Diskussionen. 😂👍🏼

VG

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein letztes Video für diesen Lauf. Und ein Danke an 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die super Strecke hat riesigen Spaß gemacht und ein Danke an die Judges für die schnellen Bewertungen. 

Div4 1:06:729 SR: 0:16:232

Drift Assi: AN

Soft Steering: AUS

 

wünsche allen noch einen schöne Sonntag Abend 

Gruß Nico

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung