Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 2 - "Skill run"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal den Benz probiert und eine ganz kleine Verbesserung 

Div 4  21:499 sec  1894 Pkt  = 19:605 sec 

Drift: AN   Soft: AUS

Mercedes DTM Race Setup 390 PS

 

Gruß Nico

Leider nicht ok // zu weit weg von der Bande bei der Startposition ( fast Mittig ) daher nicht ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi everyone,

bitte einmal Aufbau und Fahrt prüfen.

vielen danke! nicht Urteile, ja ich muss üben 😄

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

ich bitte um Prüfung und Wertung meines Laufes

Fahrer: Divemaster

Division 6

Zeit: 23:732

Punkte: 2364

Ergebnis: 21.368

Danke und einen schönen Sonntagabend!

Tschö

Divemaster

Ok, hab grad gesehen, dass ich falsch aufgebaut hab.:-((( Unter Zeitdruck klappt das halt nicht. Schaff dass heute auch nicht  mehr den korrigieren Kurs zu fahren. Macht trotzdem super Spaß der Kurs. Ich fahr den bis Mittwoch noch ein paar mal.

gruss Divemaster

Leider nicht ok // falsche Startposition Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

von meiner Seite kommt für diesen Lauf "leider" keine Verbesserung in Summe mehr. Zeit war zwar besser, dafür die Punkte weniger ... war eine schöne Herausforderung dieser Lauf. Mit dem Porsche kam ich auf ähnliche Werte wie mit dem BMW - es waren dann aber nur wenige Hundertstel die fehlten.

Wieder einmal Danke an die Judges für die geleistete Arbeit.

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe Mitstreiter,

Ich schließe mich den Worten von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 an. 😉 War ein sehr spannender Kurs der auch mir viel Freude bereitet hat. Konnte aber heute leider auch keine Verbesserung mehr heraufbeschwören. Entweder war die Zeit super und zu wenig Punkte dabei oder andersherum. 🙈

Allen anderen noch viel Erfolg beim battlen und vielleicht schafft es ja noch jemand den

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 von Thron zu stoßen in Division 1. 😂

Danke schon mal an Euch Judges für eure tolle Leistung und die zeitnahen Bewertungen! Wie immer Top!!! 💪🏼👍🏼

VG

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa von  mir kommt sicher auch nix mehr ... die Strecke an sich war cool aber das system mit Punkte und zeit echt unpraktisch... da man nie wusste wie man steht...  also jedesmal handy in Kamera halten rechnen und merken .... langsamer .... toll...  gymkhana Menü überarbeiteten und die Zeit hoch laufen lassen dann wäre schon einiges geholfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung