Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 2 - "Skill run"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Czepl:

Joa von  mir kommt sicher auch nix mehr ... die Strecke an sich war cool aber das system mit Punkte und zeit echt unpraktisch... da man nie wusste wie man steht...  also jedesmal handy in Kamera halten rechnen und merken .... langsamer .... toll...  gymkhana Menü überarbeiteten und die Zeit hoch laufen lassen dann wäre schon einiges geholfen 

Yep das stimmt. Ich bin auch das ein oder andere Mal zur Kamera gelaufen und hab ich schon gefreut das es ne neue Bestzeit wird und dann war die Zeit zwar super aber die Punkte leider nicht. 🙈 Aber positiv sehen. So haben wir zumindest nebenbei ein kleines Work out gemacht. 😂😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Danda:

Yep das stimmt. Ich bin auch das ein oder andere Mal zur Kamera gelaufen und hab ich schon gefreut das es ne neue Bestzeit wird und dann war die Zeit zwar super aber die Punkte leider nicht. 🙈 Aber positiv sehen. So haben wir zumindest nebenbei ein kleines Work out gemacht. 😂😜

Und das Kopfrechnen wieder trainiert 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division Q  0:23:987 - 1722 = 22:265

Hallo ich bin der Uli,

ich bin neu hier und hoffe auf viel spaß und tolle Online-Games 😀

Mein erstes Video habe ich heute beim Eifelgecko aufgenommen, er hat mir alles gezeigt. 😉

Ich freue mich auf viele weitere Strecken und hoffentlich gute Zeiten. 🤣

Gruß Uli

Ok. Viel Spaß und Erfolg hier. 

Sortierung folgt. 

Grüße Tom 

Bearbeitet von Tom.Engel
  • Gefällt mir 10
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Danda:

War nur leider oft sehr ernüchternd wenn dann das Ergebnis mal ausgerechnet war 😜

Ja, aber es war gleich ein Spannungsfaktor😅

Ich konnte nachlegen. Endlich steht die 18. Lieber spät als nie.

Div2 D1 alles aus

20.434 -1881 = 18.553

Wirklich sehr geile Challenge. Mehr davon bitte

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

nach falschem Aufbau und falscher Startposition müsste es jetzt passen.🙄 Sorry ghost für die Umstände!😖 War heute Abend ein wenig in Zeitnot und deshalb die vielen Fehler. 😩 Asche auf mein Haupt. Hoffentlich passt es jetzt.

Divemaster

Disvision 6

Zeit: 25:667

Punkte: 2,145

Ergebnis: 23.522

Danke schön und gute Nacht!

Tschö

Divemaster

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Danda:

Servus liebe Mitstreiter,

Ich schließe mich den Worten von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 an. 😉 War ein sehr spannender Kurs der auch mir viel Freude bereitet hat. Konnte aber heute leider auch keine Verbesserung mehr heraufbeschwören. Entweder war die Zeit super und zu wenig Punkte dabei oder andersherum. 🙈

Allen anderen noch viel Erfolg beim battlen und vielleicht schafft es ja noch jemand den

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 von Thron zu stoßen in Division 1. 😂

Danke schon mal an Euch Judges für eure tolle Leistung und die zeitnahen Bewertungen! Wie immer Top!!! 💪🏼👍🏼

VG

Daniel

Wie meinsch des jetzt? 🤣🤣🤣
Is immer ne Zitterpartie bis zum Schluß....
Cheers
Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung