Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season VI - Lauf 2 - "Skill run"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb dirkwie:

Wie meinsch des jetzt? 🤣🤣🤣
Is immer ne Zitterpartie bis zum Schluß....
Cheers
Dirk

So wia ich‘s g‘sagt bzw. g‘schriabn hob! 😜😂

Nachdem der

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ne kreative Pause eingelegt hat und du dich da oben langsam festsetzt auf Platz 1 dachte ich mir ich heize die Konkurrenz nochmal an. 😂

Echt geil was ihr euch da oben in Division 1 immer für battles gebt. 👍🏼 Ich genieße das einfach und lerne! 😉

Cheers

Daniel

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Lauf!!!🤪. War echt ne Herausforderung. Hatte zwischenzeitlich Angst mit nem Metaller ein Loch in die Container zu fahren😬. ..daher den D1 bevorzugt. Vielen Dank an die Judges und die Mitstreiter in Div4., die mir den 1. Platz gelassen haben. Hatte schon befürchtet, daß mich heute noch auf dem letzten Drücker jemand verdrängt. Bei den nächsten Läufen wird wohl wieder RAiiKs dabei sein, der uns dann wahrscheinlich wieder zeigen wird, wo der 🔨 hängt😃

Bearbeitet von Dirk2303
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an die Judges! Die Strecke lag mir mal so überhaupt nicht, Aufbau hat bei mir sehr lange gedauert und die kurzen 25-Sekunden Sets und ständig über die Strecke latschen zum wieder hin stellen haben mir nicht so viel Spaß gemacht, aber ich freue mich schon auf den nächsten Challenge.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Das war aber auch nen ziemlicher Battle da oben in unserer Div. Ich hab leider gerade kaum Zeit, daher versuch ich nur "dabei" zu sein, aber 3 Tage fahren schaff ich gerade einfach nicht und die bräuchte ich, um auch nur annähernd mit zu halten. Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung