Grandlhuber Posted October 12, 2021 Share Posted October 12, 2021 Servus Spielkinder! Ich bin stolzer Besitzer mehrerer Autos, von denen ich aber die meisten aber in gebrauchtem Zustand gekauft habe. Mich würde jetzt interessieren, ob ich bei einem Modell, das schon ein paar hundert Kilometer auf dem Tacho hat, herausfinden kann wer sich über sein Handy mit ihm verbunden hat und wie viele Kilometer jeder einzelne damit gefahren ist. Also so etwas wie ein digitaler Fahrzeugschein zur Mac-Adresse. Gibt es so etwas oder kann man das irgendwie herausfinden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted October 12, 2021 Share Posted October 12, 2021 Stelle ich mir Datenschutzmäßig bisschen schwierig vor. Da gelten ja andere Regeln als bei der Zulassungsstelle. Aber wie viel km der Racer gefahren ist, bzw wie viel km nach dem Kauf von dir sind kannst du in deinem Profil im Forun einsehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grandlhuber Posted November 19, 2021 Author Share Posted November 19, 2021 Ja das mit dem Datenschutz, da magst du ja Recht haben, aber zumindest wie viele Handys (bzw. Vorbesitzer) damit verbunden waren würde mich schon brennend interessieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted November 22, 2021 Share Posted November 22, 2021 Am 19.11.2021 um 23:19 schrieb Grandlhuber: Ja das mit dem Datenschutz, da magst du ja Recht haben, aber zumindest wie viele Handys (bzw. Vorbesitzer) damit verbunden waren würde mich schon brennend interessieren. Da müsste du mal beim Support nachfragen aber denke da wird es keine Aufzeichungen geben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts