Zum Inhalt springen

App-Absturz & Wartungsarbeiten


dirkwie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


ich bin jetzt genau 1 Jahr und 2 Tage bei Dr!ft. Bis vor dem ganzen Porsche-Up-gedate hatte ich keinen einzigen Absturz der App. Weder unter Android noch und IOS. An meiner 'Infrastruktur' hat sich nichts geändert.
Vorhin schließt sich die App bei Gymkhana-Vollgas, die Karre fährt weiter und ich muss das Teil einfangen gehen. 3 Mal in 15 Minuten.
Jetzt, eine halbe Stunde später, folgendes Bild bei nochmaligem Versuch in Gymkhana: Wartungsarbeiten mit anschließender Neuanmeldung. Ist nicht so, dass ich das während der ganzen Updates vor Porsche-Auslieferung nicht schon 20 Mal gemacht hätte. Ist ja irgendwie nachvollziehbar, daher kein Ding.

Aktuell frage ich mich allerdings, ob das in der Art nun Dauerzustand bleibt? Oder gibt es vielleicht irgendetwas was man noch einstellen muss, damit es auf dem Handy stabiler läuft?

Grüße
Dirk

Ergänzung: Handy ist reines Drift-Handy und wird keine Sim-Karte bekommen.
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von dirkwie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb dirkwie:

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


ich bin jetzt genau 1 Jahr und 2 Tage bei Dr!ft. Bis vor dem ganzen Porsche-Up-gedate hatte ich keinen einzigen Absturz der App. Weder unter Android noch und IOS. An meiner 'Infrastruktur' hat sich nichts geändert.
Vorhin schließt sich die App bei Gymkhana-Vollgas, die Karre fährt weiter und ich muss das Teil einfangen gehen. 3 Mal in 15 Minuten.
Jetzt, eine halbe Stunde später, folgendes Bild bei nochmaligem Versuch in Gymkhana: Wartungsarbeiten mit anschließender Neuanmeldung. Ist nicht so, dass ich das während der ganzen Updates vor Porsche-Auslieferung nicht schon 20 Mal gemacht hätte. Ist ja irgendwie nachvollziehbar, daher kein Ding.

Aktuell frage ich mich allerdings, ob das in der Art nun Dauerzustand bleibt? Oder gibt es vielleicht irgendetwas was man noch einstellen muss, damit es auf dem Handy stabiler läuft?

Grüße
Dirk

Ergänzung: Handy ist reines Drift-Handy und wird keine Sim-Karte bekommen.
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Den "Screen of Death" hatte ich am Do. ebenfalls zum 1. mal.(kein Wlan an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) Insgesamt aber wurde ich 3x abgemeldet und musste mich neuanmelden. Hinzu kommt, dass ich aus Versehen wohl schon den Volkswagen Golf Pikes Peak (2x 1,8 Liter ; 652 PS) Motor freigeschaltet habe.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb THR3360:

Den "Screen of Death" hatte ich am Do. ebenfalls zum 1. mal.(kein Wlan an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) Insgesamt aber wurde ich 3x abgemeldet und musste mich neuanmelden. Hinzu kommt, dass ich aus Versehen wohl schon den Volkswagen Golf Pikes Peak (2x 1,8 Liter ; 652 PS) Motor freigeschaltet habe.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Ich kann nur von mir sprechen. Und bei mir ist es mit aktivieren des WLANs... auf Kommando..... ohne also nur mit simkarte fahre ich problemlos.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung