Quinzo Posted December 16, 2021 Share Posted December 16, 2021 für mich ist es die 2, obwohl die nur knapp vor einigen der anderen lag. Respekt an alle, mega viel Zeit und Liebe investiert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S@R©76 Posted December 16, 2021 Share Posted December 16, 2021 Alles sehr tolle Videosmit viel Liebe und Arbeit gemacht, wirklich keine leichte Entscheidung aber mich hat auch der Batman und der Grinch überzeugt ✌ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NicNeo Posted December 16, 2021 Share Posted December 16, 2021 Sehr coole Videos da kann man sich gar nicht entscheiden. Respekt an alle die die Videos gemacht haben super Arbeit. Es war eine knappe Entscheidung, für mich war es der Batman (Nr.7). 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted December 16, 2021 Share Posted December 16, 2021 Was für ein Aufwand , Respekt . Das sind echt tolle Videos 🥳. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuickMick18 Posted December 16, 2021 Share Posted December 16, 2021 Sehr schwere Entscheidung, tolle Videos habt ihr gemacht! Respekt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fckey Posted December 16, 2021 Share Posted December 16, 2021 Krasser Umbau und hammer Video auch NR7 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DRIFTLIEBE Posted December 16, 2021 Share Posted December 16, 2021 Super Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris78 Posted December 17, 2021 Share Posted December 17, 2021 Respekt an alle, ihr habt echt tolle Arbeit abgeliefert. Es hat mich unterhalten eure Videos anzuschauen und ihr habt echt Zeit und Arbeit reingesteckt. Danke für die Inspirationen für den nächsten Winter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Decrayer Posted December 17, 2021 Share Posted December 17, 2021 Vielen Dank allen die sich die Mühe gemacht haben, ein Video zu drehen! Auch wenn ich leider nur für eines stimmen konnte, haben mir wirklich alle gut gefallen. Frohes Fest! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pica Posted December 17, 2021 Share Posted December 17, 2021 (edited) Wirklich wieder schicke Videos dabei. Video 7 ist gut gemacht. Sehr sehr schade das das Batmen Mobil KEIN Dr!ft umbau ist, sondern nur ein RC Car. Aber trotzdem gut gemacht. ich Drück allen die Daumen. Edited December 17, 2021 by Pica 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco_Polo Posted December 17, 2021 Share Posted December 17, 2021 vor 28 Minuten schrieb Pica: Wirklich wieder schicke Videos dabei. Video 7 ist gut gemacht. Sehr sehr schade das das Batmen Mobil KEIN Dr!ft umbau ist, sondern nur ein RC Car. Aber trotzdem gut gemacht. ich Drück allen die Daumen. Einen wunderschönen guten Tag Ich muss dich korrigieren, man glaubt es kaum, aber das Batmobile ist ein ein Dr!f-Umbau. Bilder mit Details zum Umbau werden noch folgen... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juroto Posted December 17, 2021 Share Posted December 17, 2021 Mega colle videos, hätte am liebsten für alle gestimmt. Ich wünsche allen eine schöne vorweihnachtszeit und ein besinnliches Fest im Kreise eurer liebsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MOSkorpion Posted December 17, 2021 Share Posted December 17, 2021 vor 3 Stunden schrieb Marco_Polo: Einen wunderschönen guten Tag Ich muss dich korrigieren, man glaubt es kaum, aber das Batmobile ist ein ein Dr!f-Umbau. Bilder mit Details zum Umbau werden noch folgen... Aber nicht ganz im Maßstab oder? Sieht trotzdem gut aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco_Polo Posted December 17, 2021 Share Posted December 17, 2021 vor 46 Minuten schrieb MOSkorpion: Aber nicht ganz im Maßstab oder? Sieht trotzdem gut aus. Natürlich im Maßstab 1:43, alles andere wäre nicht passend gewesen. Ich musste sehr viel vom Antrieb entfernen. (Brauchte sehr viel Überwindung, da es meine erste Verkürzung einer Platine war, aber auch mein Herz hat geschmerzt, als ich angefangen habe abzuschneiden,) Auch beim Modell musste ich sehr viel entfernen. Der Hinterteil wurde aus Gewichtstechnischen Gründen aber auch aus Platzmangel komplett entfernt, neu konstruiert und durch ein 3D-Druckteil ersetzt. Der Akku musste wegen Platzmangel neben die Antriebseinheit positioniert werden. Der Umbau brauchte sehr viele Nerven, da man sehr viel neu erfinden musste und man eigentlich nur "Probleme" hatte. (Platzmangel, Gewicht, komplett andere Lenkung, keine normalen Räder (vorne und hinten), etc.... Eine genauere Präsentation zum Umbau wird folgen... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted December 17, 2021 Share Posted December 17, 2021 vor 2 Stunden schrieb Marco_Polo: Natürlich im Maßstab 1:43, alles andere wäre nicht passend gewesen. Ich musste sehr viel vom Antrieb entfernen. (Brauchte sehr viel Überwindung, da es meine erste Verkürzung einer Platine war, aber auch mein Herz hat geschmerzt, als ich angefangen habe abzuschneiden,) Auch beim Modell musste ich sehr viel entfernen. Der Hinterteil wurde aus Gewichtstechnischen Gründen aber auch aus Platzmangel komplett entfernt, neu konstruiert und durch ein 3D-Druckteil ersetzt. Der Akku musste wegen Platzmangel neben die Antriebseinheit positioniert werden. Der Umbau brauchte sehr viele Nerven, da man sehr viel neu erfinden musste und man eigentlich nur "Probleme" hatte. (Platzmangel, Gewicht, komplett andere Lenkung, keine normalen Räder (vorne und hinten), etc.... Eine genauere Präsentation zum Umbau wird folgen... Hat sich aber definitiv gelohnt!!! Alleine schon für das Video Top Idee, Umsetzung und Ausführung! Tolles Video ich drücke dir die Daumen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts