Zum Inhalt springen

STIMM AB Christmas DR!FT Video Contest 2021


Peter
 Teilen

Christmas DR!FT Video Contest 2021  

271 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Christmas DR!FT Video Contest 2021

    • Video 1
      11
    • Video 2
      110
    • Video 3
      7
    • Video 4
      7
    • Video 5
      8
    • Video 6
      2
    • Video 7
      106
    • Video 8
      20

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Pica:

Wirklich wieder schicke Videos dabei. Video 7 ist gut gemacht. Sehr sehr schade das das Batmen Mobil KEIN Dr!ft umbau ist, sondern nur ein RC Car. Aber trotzdem gut gemacht. ich Drück allen die Daumen.

Einen wunderschönen guten Tag
Ich muss dich korrigieren, man glaubt es kaum, aber das Batmobile ist ein ein Dr!f-Umbau.  👍

Bilder mit Details zum Umbau werden noch folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb MOSkorpion:

Aber nicht ganz im Maßstab oder? Sieht trotzdem gut aus.

Natürlich im Maßstab 1:43, alles andere wäre nicht passend gewesen.😂
Ich musste sehr viel vom Antrieb entfernen. (Brauchte sehr viel Überwindung, da es meine erste Verkürzung einer Platine war, aber auch mein Herz hat geschmerzt, als ich angefangen habe abzuschneiden,)
Auch beim Modell musste ich sehr viel entfernen. Der Hinterteil wurde aus Gewichtstechnischen Gründen aber auch aus Platzmangel komplett entfernt, neu konstruiert und durch ein 3D-Druckteil ersetzt. Der Akku musste wegen Platzmangel neben die Antriebseinheit positioniert werden. Der Umbau brauchte sehr viele Nerven, da man sehr viel neu erfinden musste und man eigentlich nur "Probleme" hatte. (Platzmangel, Gewicht, komplett andere Lenkung, keine normalen Räder (vorne und hinten), etc....
Eine genauere Präsentation zum Umbau wird folgen... ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marco_Polo:

Natürlich im Maßstab 1:43, alles andere wäre nicht passend gewesen.😂
Ich musste sehr viel vom Antrieb entfernen. (Brauchte sehr viel Überwindung, da es meine erste Verkürzung einer Platine war, aber auch mein Herz hat geschmerzt, als ich angefangen habe abzuschneiden,)
Auch beim Modell musste ich sehr viel entfernen. Der Hinterteil wurde aus Gewichtstechnischen Gründen aber auch aus Platzmangel komplett entfernt, neu konstruiert und durch ein 3D-Druckteil ersetzt. Der Akku musste wegen Platzmangel neben die Antriebseinheit positioniert werden. Der Umbau brauchte sehr viele Nerven, da man sehr viel neu erfinden musste und man eigentlich nur "Probleme" hatte. (Platzmangel, Gewicht, komplett andere Lenkung, keine normalen Räder (vorne und hinten), etc....
Eine genauere Präsentation zum Umbau wird folgen... ✌️

Hat sich aber definitiv gelohnt!!! Alleine schon für das Video 😉 Top Idee, Umsetzung und Ausführung! Tolles Video 😄 ich drücke dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung