Zum Inhalt springen

STIMM AB Christmas DR!FT Video Contest 2021


Peter
 Teilen

Christmas DR!FT Video Contest 2021  

271 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Christmas DR!FT Video Contest 2021

    • Video 1
      11
    • Video 2
      110
    • Video 3
      7
    • Video 4
      7
    • Video 5
      8
    • Video 6
      2
    • Video 7
      106
    • Video 8
      20

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Marco_Polo:

Natürlich im Maßstab 1:43, alles andere wäre nicht passend gewesen.😂
Ich musste sehr viel vom Antrieb entfernen. (Brauchte sehr viel Überwindung, da es meine erste Verkürzung einer Platine war, aber auch mein Herz hat geschmerzt, als ich angefangen habe abzuschneiden,)
Auch beim Modell musste ich sehr viel entfernen. Der Hinterteil wurde aus Gewichtstechnischen Gründen aber auch aus Platzmangel komplett entfernt, neu konstruiert und durch ein 3D-Druckteil ersetzt. Der Akku musste wegen Platzmangel neben die Antriebseinheit positioniert werden. Der Umbau brauchte sehr viele Nerven, da man sehr viel neu erfinden musste und man eigentlich nur "Probleme" hatte. (Platzmangel, Gewicht, komplett andere Lenkung, keine normalen Räder (vorne und hinten), etc....
Eine genauere Präsentation zum Umbau wird folgen... ✌️

Wollte gerade mal nach mehr bildern und videos fragen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Marco_Polo:

Natürlich im Maßstab 1:43, alles andere wäre nicht passend gewesen.😂
Ich musste sehr viel vom Antrieb entfernen. (Brauchte sehr viel Überwindung, da es meine erste Verkürzung einer Platine war, aber auch mein Herz hat geschmerzt, als ich angefangen habe abzuschneiden,)
Auch beim Modell musste ich sehr viel entfernen. Der Hinterteil wurde aus Gewichtstechnischen Gründen aber auch aus Platzmangel komplett entfernt, neu konstruiert und durch ein 3D-Druckteil ersetzt. Der Akku musste wegen Platzmangel neben die Antriebseinheit positioniert werden. Der Umbau brauchte sehr viele Nerven, da man sehr viel neu erfinden musste und man eigentlich nur "Probleme" hatte. (Platzmangel, Gewicht, komplett andere Lenkung, keine normalen Räder (vorne und hinten), etc....
Eine genauere Präsentation zum Umbau wird folgen... ✌️

Ich finde es auch lustig das Video. Und das Auto ziemlich geil als Umbau. Aber kurze Frage. In der Sprungpassage sieht man das batmobil von unten und da ist doch gar keine Einheit zu sehen ?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt es denn so eine große Rolle ob es ein Drift Umbau ist oder nicht? Vom Fahrverhalten ist es in meinen Augen ein Umbau, ja bei der Sprungpassage sieht man keine AE aber es kann auch ein zweites Fahrzeug sein. 

Ich finde es schade wie hier versucht wird ein Video zu demontieren auf Grund solcher Nichtigkeiten. 

Mir missfällt es ja auch wie bei Facebook Reichweite und ein starker Background genutzt wird für ein bestimmtes Video abzustimmen. Und dann hier auch noch diese Diskussion ins Rollen zu bringen. 🤨 Das hat einen Faden Beigeschmack. 

Aber müssen wir diese Diskussion jetzt hier wirklich führen? Können wir nicht einmal einfach nur diese tollen Videos genießen und uns auf das Ergebnis freuen?  

  • Gefällt mir 3
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darkman_RS:

Spielt es denn so eine große Rolle ob es ein Drift Umbau ist oder nicht? Vom Fahrverhalten ist es in meinen Augen ein Umbau, ja bei der Sprungpassage sieht man keine AE aber es kann auch ein zweites Fahrzeug sein. 

Ich finde es schade wie hier versucht wird ein Video zu demontieren auf Grund solcher Nichtigkeiten. 

Mir missfällt es ja auch wie bei Facebook Reichweite und ein starker Background genutzt wird für ein bestimmtes Video abzustimmen. Und dann hier auch noch diese Diskussion ins Rollen zu bringen. 🤨 Das hat einen Faden Beigeschmack. 

Aber müssen wir diese Diskussion jetzt hier wirklich führen? Können wir nicht einmal einfach nur diese tollen Videos genießen und uns auf das Ergebnis freuen?  

Naja bis zu deinem Post war es eigentlich keine Diskussion. Es waren einfach alle sehr angetan von dem Umbau und haben Fragen gestellt...

 

Weiß nicht was daran falsch ist. Ich fand alle Videos toll mit super Ideen aber der batman ist einfach mein Favorit wegen der Idee, dem tollen Umbau und dem videoschnitt. Die sprungszene ist zwar handwerklich nicht ganz sauber aber hat seinen Stil und wirkt insgesamt schön gemacht. Das macht das Video für mich zum besten von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Thonichi:

Ich finde es auch lustig das Video. Und das Auto ziemlich geil als Umbau. Aber kurze Frage. In der Sprungpassage sieht man das batmobil von unten und da ist doch gar keine Einheit zu sehen ?! 

Ja, da hast du recht. Ich habe zwei gleiche Batmobile, eins welches umgebaut ist und eins welches nicht umgebaut ist. Wegen der vorderen Radaufhängung musste ich auf das Standmodell ohne Antrieb zurück greifen, aber das andere ist komplett umgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marco_Polo:

Ja, da hast du recht. Ich habe zwei gleiche Batmobile, eins welches umgebaut ist und eins welches nicht umgebaut ist. Wegen der vorderen Radaufhängung musste ich auf das Standmodell ohne Antrieb zurück greifen, aber das andere ist komplett umgebaut.

Ich finde es sehr geil! Bin gespannt, wie Du es gebaut hast. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🇩🇪 Christmas DR!FT Video Contest - Wir haben einen Gewinner!🤩 Ein knappes Ergebnis, aber Ihr habt Euch für das Video von Michael Große entschieden.🎉 Vielen Dank natürlich auch an alle anderen! Es waren so viele tolle Videos, dass die Entscheidung wirklich schwer war!

🇬🇧 Christmas DR!FT Video Contest - We have a winner!🤩 A close result, but you have chosen the video from Michael Große.🎉 Thanks of course to all the others! There were so many great videos that the decision was really hard!
 

  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung