B-Unit Posted April 16, 2019 Share Posted April 16, 2019 Ich habe mich auf jedenfall mal an die Hafenstrecke rangemacht. Unterteilung in 2 Sektoren, erst 3 Rechtskurven, dann geht es 2x richtig Linksherum um über die Brücke zu gelangen. Please log in to see the images Please log in to see the images Im Kontrast dazu steht ein Raum weiter meine Bihoku auf der wir dann auch Driften üben könnten. Wer dort im Gymkhama mehr als 10.000 Punkte schafft, wird auf ewig mein großes Vorbild sein. Habe es schon lange nicht mehr dort probiert.😄 Please log in to see the images Please log in to see the images Also gebt euch einen Ruck, nehmt die Freizeit am Freitag und meldet euch! Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Das ist schade. Wünsche der NRW Driftern aber auch viel Spaß. Da wird meine Streckendeko wohl nicht mithalten können 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonny-black0815 Posted March 23, 2021 Share Posted March 23, 2021 Hallo zusammen , geht bei euch noch etwas ? Ich komme aus Hessen . Genauer gesagt aus Walluf und besitze seit einer Woche einen schicken flitzer in rot. Lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
neonet Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 Am 23.3.2021 um 19:58 schrieb Sonny-black0815: Hallo zusammen , geht bei euch noch etwas ? Ich komme aus Hessen . Genauer gesagt aus Walluf und besitze seit einer Woche einen schicken flitzer in rot. Lg Hi, ich bin auch aus Wiesbaden. Vielleicht können wir gemeinsam was organisieren 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XxxStone01 Posted December 26, 2021 Share Posted December 26, 2021 Servus aus dem Taunus… ist hier noch Jemand aktiv? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
neonet Posted December 27, 2021 Share Posted December 27, 2021 Am 26.12.2021 um 11:09 schrieb XxxStone01: Servus aus dem Taunus… ist hier noch Jemand aktiv? Wie weit ist Wiesbaden von dir entfernt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XxxStone01 Posted December 27, 2021 Share Posted December 27, 2021 Knapp 60km und eine Stunde fahrt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperator 1974 Posted July 21 Share Posted July 21 Hallo Leute ist denn noch jemand aktiv von euch? Ich komme aus Steinbach am Taunus und suche Leute die Lust drauf haben sich regelmäßig zu treffen habe großen Keller momentan eine strecke von 2,70 x170 Werde aber in nächster Zeit meinen Keller noch mal umbauen und dann eine Streckengröße von etwa 4,50m x 2,50m haben. Bei Interesse bitte gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Mario Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts