Zum Inhalt springen

dr!ftclub Sons of Dr!ft - Taunus Chapter D/C


Fabster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Also ich habe heute mein Okay bekommen für den Karfreitag, der 19.04. wird zum Car-Freitag umgemodelt. Wird allerdings nur im kleineren Rahmen (maximal 5 Mitfahrer) stattfinden, da die Räume doch eher begrenzt sind, dafür sparen wir uns erstmal die Raummiete und man kann sich kennenlernen.

Werde aber demnächst erstmal Ordnung machen müssen. Neben meiner Bihoku Strecke im Nebenraum, werde ich noch eine weitere auf der Container-Terminal-Plane 3x2m aufbauen mit der Original Dr!ft Brücke und etwas breiterer Fahrbahn.

Das wäre dann in 35767 Breitscheid ab ca. 11 Uhr, Snacks und Getränke hätte ich dann auch parat. Bei Interesse PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst noch Interessenten vorhanden? Natürlich ist das nicht Club-gebunden. Jeder kann sich melden.

Breitscheid liegt im äußersten Westerwald im Dreiländereck Hessen, NRW und Rheinland-Pfalz. Liegt ca. 10min von der A45-Abfahrt.  Die nächstgrößeren Städte sind Wetzlar und Siegen. Sonst kennt man den Ort nur durch das Höhlenlabyrinth und bis vor  die Airshow auf dem Flugplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung