Jump to content
Fabster

Sons of Dr!ft - Taunus Chapter D/C

Recommended Posts

Hallo,

Ich suche mitdrifter im Taunus (Hochtaunus).

Ab kommender Woche darf ich die Wuhlheide Arena und einige Reifenstapel mein eigen nennen.

Würde mich freuen gleichgesinnte zu finden.

Hi,

ich komme aus Bad Soden und bestelle mir jetzt auch ein Sturmkind! 

Würde mich deiner Driftrunde gerne anschließen, wenn's noch aktuell ist! :-)

Am 17.1.2019 um 19:48 schrieb Fabster:

Hallo,

Ich suche mitdrifter im Taunus (Hochtaunus).

Ab kommender Woche darf ich die Wuhlheide Arena und einige Reifenstapel mein eigen nennen.

Würde mich freuen gleichgesinnte zu finden.

Bist du noch aktiv? :-)

Also ich habe heute mein Okay bekommen für den Karfreitag, der 19.04. wird zum Car-Freitag umgemodelt. Wird allerdings nur im kleineren Rahmen (maximal 5 Mitfahrer) stattfinden, da die Räume doch eher begrenzt sind, dafür sparen wir uns erstmal die Raummiete und man kann sich kennenlernen.

Werde aber demnächst erstmal Ordnung machen müssen. Neben meiner

Please log in to see the link
im Nebenraum, werde ich noch eine weitere auf der Container-Terminal-Plane 3x2m aufbauen mit der Original Dr!ft Brücke und etwas breiterer Fahrbahn.

Das wäre dann in 35767 Breitscheid ab ca. 11 Uhr, Snacks und Getränke hätte ich dann auch parat. Bei Interesse PN an mich.

Sonst noch Interessenten vorhanden? Natürlich ist das nicht Club-gebunden. Jeder kann sich melden.

Breitscheid liegt im äußersten Westerwald im Dreiländereck Hessen, NRW und Rheinland-Pfalz. Liegt ca. 10min von der A45-Abfahrt.  Die nächstgrößeren Städte sind Wetzlar und Siegen. Sonst kennt man den Ort nur durch das Höhlenlabyrinth und bis vor  die Airshow auf dem Flugplatz.