Fabster Posted January 17, 2019 Share Posted January 17, 2019 Hallo, Ich suche mitdrifter im Taunus (Hochtaunus). Ab kommender Woche darf ich die Wuhlheide Arena und einige Reifenstapel mein eigen nennen. Würde mich freuen gleichgesinnte zu finden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 17, 2019 Share Posted January 17, 2019 Wenn der Lahn-Dill-Kreis noch zum Umkreis gehört, bin ich dabei! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabster Posted January 18, 2019 Author Share Posted January 18, 2019 vor 9 Stunden schrieb B-Unit: Wenn der Lahn-Dill-Kreis noch zum Umkreis gehört, bin ich dabei! Aber klar doch.... ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerOli Posted March 22, 2019 Share Posted March 22, 2019 Hi, ich komme aus Bad Soden und bestelle mir jetzt auch ein Sturmkind! Würde mich deiner Driftrunde gerne anschließen, wenn's noch aktuell ist! :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted March 26, 2019 Share Posted March 26, 2019 Ich wäre auch aus dem Lahn-Dillkreis am start! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerOli Posted March 29, 2019 Share Posted March 29, 2019 Am 17.1.2019 um 19:48 schrieb Fabster: Hallo, Ich suche mitdrifter im Taunus (Hochtaunus). Ab kommender Woche darf ich die Wuhlheide Arena und einige Reifenstapel mein eigen nennen. Würde mich freuen gleichgesinnte zu finden. Bist du noch aktiv? :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabster Posted March 31, 2019 Author Share Posted March 31, 2019 Ja bin noch aktiv. Aktuell nur zu wenig Zeit zum Dr!ften.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted April 2, 2019 Share Posted April 2, 2019 Ist denn Treffenmäßig was geplant? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabster Posted April 3, 2019 Author Share Posted April 3, 2019 Aktuell nicht. Können bei Interesse gerne was organisieren. Mit 3 Mann in der Gruppe sollte das gehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted April 7, 2019 Share Posted April 7, 2019 Wäre cool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted April 7, 2019 Share Posted April 7, 2019 Also ich habe heute mein Okay bekommen für den Karfreitag, der 19.04. wird zum Car-Freitag umgemodelt. Wird allerdings nur im kleineren Rahmen (maximal 5 Mitfahrer) stattfinden, da die Räume doch eher begrenzt sind, dafür sparen wir uns erstmal die Raummiete und man kann sich kennenlernen. Werde aber demnächst erstmal Ordnung machen müssen. Neben meiner Bihoku Strecke im Nebenraum, werde ich noch eine weitere auf der Container-Terminal-Plane 3x2m aufbauen mit der Original Dr!ft Brücke und etwas breiterer Fahrbahn. Das wäre dann in 35767 Breitscheid ab ca. 11 Uhr, Snacks und Getränke hätte ich dann auch parat. Bei Interesse PN an mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabster Posted April 10, 2019 Author Share Posted April 10, 2019 Schade über die Osterferien bin ich leider nicht da.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted April 14, 2019 Share Posted April 14, 2019 Sonst noch Interessenten vorhanden? Natürlich ist das nicht Club-gebunden. Jeder kann sich melden. Breitscheid liegt im äußersten Westerwald im Dreiländereck Hessen, NRW und Rheinland-Pfalz. Liegt ca. 10min von der A45-Abfahrt. Die nächstgrößeren Städte sind Wetzlar und Siegen. Sonst kennt man den Ort nur durch das Höhlenlabyrinth und bis vor die Airshow auf dem Flugplatz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samm1976 Posted April 15, 2019 Share Posted April 15, 2019 Hallo Bernd. Ich wäre dann auf jeden Fall am Freitag dabei. Ist ja auch nicht weit weg von mir 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted April 15, 2019 Share Posted April 15, 2019 Wäre ja gar nicht mal so weit weg, aber wir haben an diesem Tag unseren eigenen Carfreitag. 😁 Euch natürlich auch viel Spaß. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts