Zum Inhalt springen

Verschwinden freigespielter Antriebe


SWooSH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

stellt noch jemand aktuell fest, dass bereits freigespielte Antriebe plötzlich zurückgesetzt sind? Bei mir sind mit Sicherheit über 20 Medaillen spurlos verschwunden. Das Fahrzeug habe ich bereits entfernt und neu hinzugefügt, hat aber nichts gebracht.

Neue Information:

Habe mir gerade die Seele aus dem Leib gespielt und meine Hoffnung/Vermutung scheint sich zu bewahrheiten. Zumindest beim V8 bin ich mir sicher, dass eine niedrigere Stufe noch nicht freigespielt war. Anfänglich konnte man ja Basisstufen auslassen. Nachdem die freigespielt war, waren die höheren Antriebe wieder direkt verfügbar. Ob es bei den anderen Motoren auch so glücklich läuft kann ich Anfang kommender Woche berichten.

Bearbeitet von SWooSH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist dies auch so, aber nur beim V8 und beim V12. Hier konnte man den Standard 4-Wheel Modus überspringen und direkt 4-Wheel PS Modes freispielen (wohl laut Sturmkind Support ein Bug, denn beim Turbo muss man erst den Standard 4-Wheel frei fahren und anschließend kann man die 4-Wheel PS Tunings  freifahren). Dies ist bei mir genauso, über 20 Punkte scheinen weg zu sein; hoffe nach freifahren des 4-Wheel Standard PS Levels sind die bisher freigefahrenen Levels wieder da, was bei Deinem V8 ja zum Glück auch so ist... puuuh 🙂  aber wie haben Sie das denn ohne Update gemacht, dass in der App das wieder gelockt ist? 🙂

Schönen Abend allen zusammen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei meinem V8 war auch FWD 700PS freigespielt und jetzt is nix mehr mit 4 Rädern. Ebenfalls sind 3 Medaillen von gestern weg. Wohin keine Ahnung. Vielleicht kommt ja Aufklärung von "Oben".

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

NACHTRAG:

Beim V12 genau das gleiche. Nur beim Turbo passt's.

Bearbeitet von Actros
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Actros:

Hallo, bei meinem V8 war auch FWD 700PS freigespielt und jetzt is nix mehr mit 4 Rädern. Ebenfalls sind 3 Medaillen von gestern weg. Wohin keine Ahnung. Vielleicht kommt ja Aufklärung von "Oben".

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

NACHTRAG:

Beim V12 genau das gleiche. Nur beim Turbo passt's.

Bei mir das gleiche, Basis 4wheel übersprungen bei V8 und V12 - jetzt sind die höheren 4wheel Motoren wieder gesperrt. Vermutlich sind diese wieder freigespielt wenn das Basis Setup freigespielt ist🤔

Grüße, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Peter:

Sollte beim Tuning etwas verschwinden, löscht bitte mal den entsprechenden Racer, fügt ihn wieder hinzu und fahrt eine Runde. 

Wenn die Upgrades dann immer noch nicht angezeigt werden, gebt bitte nochmals bescheid.   

Peter, was soll's bringen, wenn's z.Z. so aussieht:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Vergleiche mit weiter oben.

Bearbeitet von Actros
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir habendies heute ausgewertet und leider hatte sich an dieser Stelle in der App ein Bug eingeschlichen, den wir nun behoben haben.

Man konnte beim V8 und V12 bisher den Modus 4-Wheel Basic 550PS überspringen und direkt den 4-Wheel Drive 700PS freispielen. Jetzt ist es so, wie es von Anfang an hätte sein sollen, nämlich, dass zuerst die Basic-Variante freigespielt werden muss.

Hat man sich gleich die 700PS erspielt, ohne zuerst das Basic-Setup freizuspielen, muss das nun nachgeholt werden. Danach ist das 700PS-Setup aber auch wieder freigespielt und alle Münzen, die jetzt fehlen, tauchen dann wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nur bestätigen, gerade den V12 4-Wheel Basic frei gefahren und bis zum 980PS alles wieder da 🙂

Als ich den letzten Punkt gesetzt hatte war erst mal nur 710PS frei und habe einen kurzen Schreck bekommen, aber einmal raus und wieder rein und dann ist auch das nächste Level wieder frei gewesen.

Finde es super dass der Bug nun auch gefixt ist (wie gesagt ohne Software Update, nur über Datenbank wohl gelöst?), denn ich habe mich schon gefragt warum das frei war..

So soll's sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2019 um 10:50 schrieb Peter:

Sollte beim Tuning etwas verschwinden, löscht bitte mal den entsprechenden Racer, fügt ihn wieder hinzu und fahrt eine Runde. 

Wenn die Upgrades dann immer noch nicht angezeigt werden, gebt bitte nochmals bescheid.   

Selbes Problem, neu verbinden hat leider nichts gebracht.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung